Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gegensätze von gerla

Gegensätze


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2011 um 17:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diesen Herbst war wohl die halbe FC in Colorado ;-))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert Borowy, 21.10.2011 um 17:29 Uhr

es scheint sich zu lohnen!
:-))



Klacky, 21.10.2011 um 17:31 Uhr

Ich gehöre leider zur zweiten Hälfte.
Da haben wir echt was verpaßt, kieken aber bei Dir heimlich rein.
Danke.
Gruß,
Klacky



Dirk Hondelmann, 21.10.2011 um 17:31 Uhr

Wow!
Wahnsinnsfarben und tolle Perspektive.



DxFx, 21.10.2011 um 17:33 Uhr

also ich gehöre auch zu der hiergebliebenen Hälfte :-(
aber zum Glück können wir ja bei dir und anderen schauen, wie wunderschön es dort ist.
LG Dorit



beate-M, 21.10.2011 um 17:41 Uhr

Das Gefühl habe ich auch!
Dein tolles Foto zeigt ganz klar den Grund dafür.....
....diese FARBEN....einfach nur SCHÖN!!!
Ciao beate :-)



Reiner Boehme, 21.10.2011 um 17:48 Uhr

Dann hast Du das noch miterlebt wie die Berge gezuckert wurden. Ein Sahnehäubchen über den bunten Wäldern. So gefällt mir Colorado, nur weiss ich nicht wo das ist.
Reiner



gerla, 21.10.2011 um 17:50 Uhr

Reiner, das ist im unteren Teil der Last Dollar Road Richtung Telluride.


Annette Arriëns, 21.10.2011 um 18:23 Uhr

herrlich, die wrmen Farben der Wälder im unteren Bildbereuch und die Kälte die vom Bergmassiv und dem Himmel ausgeht. Colorado ist also wirklich grandios im Herbst.


Albert Wirtz, 21.10.2011 um 18:44 Uhr

Ok, nächstes Jahr bin ich dann dran:-))
Meine Augen wandern über das Bild, schön aufgebaut und schon tolle Farben, auch wenn das wohl noch nicht der Höhepunkt des Farbrauschs war.
LG Albert



Lampropeltis Lampropeltis, 21.10.2011 um 18:50 Uhr

Ach echt, ich leider nicht. Muss ich wohl auf Deine Bilder zurückgreifen...:-))
LG
lamp



Donik GP, 21.10.2011 um 18:53 Uhr

Super bild. Gefällt mir. Aber ich war im Sommer dort. ;-)



miraculix.xx, 21.10.2011 um 18:57 Uhr

Ich gehöre leider auch zur anderen Hälfte, das sieht so schön aus, dass man glatt neidisch werden könnte!
LG mira



Roland Brunn, 21.10.2011 um 19:05 Uhr

Tatsächlich ist mir der Buddie-Indian-Summer auch aufgefallen ! Andre, Reiner, Tomeos, beate-M fallen mir da gleich ein ! Das Foto ist der Hit ... Klasse anzusehen ist dieser schneebedeckte Gipfel über dem Herbstwald !
LG Roland



Dorothea P., 21.10.2011 um 19:17 Uhr

War auch bei der daheimgebliebenen Hälfte! :-(
Ein traumhaft schöner Anblick!
lg, Dorothea



André Schwabe, 21.10.2011 um 20:01 Uhr

Was für ein Farbenrausch. So habe ich es mir gewünscht. Schön ,dass wir gesprochen haben :) Der Kontrast zum Schnee auf den Bergen ist hier sehr gut gesetzt. Müssen wir auch noch einmal hin. Mal schauen :)



VGA



achimpictures, 21.10.2011 um 20:35 Uhr

Sieht ganz so aus ... mal andere Farbtupfer, die die ewigen Rottöne in die Schranken verweisen :-) !
Den Bergriesen hast du mit der Farbenpracht im Vordergrund sehr gut in Szene gesetzt.
VG Achim



Deryck, 21.10.2011 um 21:17 Uhr

Wow! This is so beautiful with the Autumn colours against the snow covered mountains. Great shot!
Deryck



TilmanF, 21.10.2011 um 22:34 Uhr

Scheint mir auch so, dass recht viele dort waren. Hab leider nur einen von euch treffen können, das kann man das nächste mal sicher besser machen. ;-)
Da hast Du eine tolle Ecke erwischt. Schöne Aspen und richtig viel Schnee auf dem Berg. Ein wunderbares Motiv !
Gruß, Tilman



DeVo, 21.10.2011 um 22:51 Uhr

Herbst und Winter auf einem Bild, sehr schön.
HG D.



Wolfgang Sh., 21.10.2011 um 23:03 Uhr

Ich leider nicht;-((
LG Wolfgang



Heide G., 22.10.2011 um 8:20 Uhr

auch noch nie in Colorado war. Aber einmal hab ich von Vermont im Herbst geträumt. So richtig im Traum.



Marc Maiworm, 22.10.2011 um 20:48 Uhr

Interessante Bildidee, der Kontrast zwischen dem "Flickenteppich" und dem schneebedeckten Berg ist enorm! Letzteren hast du schön im goldenen Schnitt positioniert, rundum gelungen!

Gruß Marc



sibon, 24.10.2011 um 20:09 Uhr

Ich gehöre leider zu der anderen Hälfte, ;-(
Dein Bild gefällt mir um so mehr - besonders der Kontrast von Kaltem und Warmem!!!

Gruß Sigi



Nicola Stein, 30.10.2011 um 23:10 Uhr

So hatte ich mir das vorgestellt. Wunderbar intensive Färbung, noch hervorgehoben durch dne Gegensatz zum Neuschnee. Da muss ich wohl doch auch noch mal hin - aber besser in einem FC-ärmeren Jahr :-)
LG Nicola



Heribert Niehues, 10.11.2011 um 15:59 Uhr

Was für ein Blick, gigantisch schön.
LG Heribert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 733 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (9/8)