Anke Barke


Premium (World), Lüneburg

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr

wünsche ich allen Betrachtern.

Liebe Grüße

Anke

Kommentare 16

  • Uwe Vollmann 8. Januar 2013, 16:14

    Hallo Anke, für diese tolle Neujahrskarte mit dem herrlichen Feuerwerk, die Dir ganz hervorragend gelungen ist und mir bestens gefällt, danke ich Dir recht herzlich! Auch ich wünsche Dir noch etwas verspätet, dafür aber ganz besonders herzlich ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr mit weiterhin so tollen Fotos wie bisher!
    LG Uwe
  • Elke-Ch. 2. Januar 2013, 18:06

    auch ich möchte wenn auch verspätet dir und deiner familie ein gesundes und glückliches jahr 2013 wünschen !!!!

    lg elke
  • Trautel R. 2. Januar 2013, 15:35

    nunmehr haben wir 2013, ob es ein gutes jahr wird?

    danke, für deine wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • Jürgen Methner 2. Januar 2013, 13:58

    Wünsche ich Dir auch ein frohes neues Jahr und viele Motive vor der Linse.
    VG Methner
  • Markus Priller 1. Januar 2013, 21:46

    Danke für Deine Wünsche!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2013 und möge es viele, viele schöne Fotos mit sich bringen!

    Sonne, Mond und Sterne,
    alles ist weit in der Ferne.
    Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr!

    LG Markus
  • Hans-Olaf FLÜGEL 1. Januar 2013, 21:27

    Ein avangistisches Produkt zu Beginn eines neuen Jahres. Hast Du prima hinbekommen.
    Auch Dir ein erfolgreiches 2013 !
    LG von
    ollí
  • Hardy 1. Januar 2013, 21:17

    Danke liebe Anke...
    UND auch Dir ein frohes , gesegnetes und wundervolles
    Neues Jahr..2013 *

    Das Bild ist *grandios*...die filigranen Momente überwiegen....lassen ALLES hinter sich zurück..!!
    Wundervollst die feinen Strukturen und Farben..
    Irre GUT :)))))

    Liebe Grüße
    Hardy


  • Ursula G. 1. Januar 2013, 18:55

    Danke für die guten Wünsche, Dir auch alles Gute für 2013.
    lg Ursula
    Allen Buddies und Freunden
    Allen Buddies und Freunden
    Ursula G.
  • Jens Blechner 1. Januar 2013, 18:09

    Prost Neujahr liebe Anke! Alles Gute für 2013. Gruß Karin & Jens
  • Daniela Boehm 1. Januar 2013, 16:48

    Das wünsche ich Dir von Herzen ebenfalls.Lgdani
  • Cécile Fischer 1. Januar 2013, 15:00

    Die Karte ist sehr schön gestaltet!
    Danke für Deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr.
    Ich möchte sie von Herzen erwidern und Dir ebenfalls, alles erdenklich Gute für 2013 wünschen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
    Ein glückliches 2013...
    Ein glückliches 2013...
    Cécile Fischer
  • M. W. 1. Januar 2013, 14:55

    Lieben Dank!
    Wir wünschen auch Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013.
    Und möge Dir unser gemeinsames Hobby doch auch im neuen Jahr viel Spaß und Freude bereiten.

    Gruß M + M

  • Kali Sven 1. Januar 2013, 14:47

    Moin

    das wünsch ich Dir auch Anke
    http://www.youtube.com/watch?v=u-MasTtHmAU

    so denn lieben Gruß Kalisven
  • Anja Carsten 1. Januar 2013, 14:46

    Dankeschön liebe Anke, wir wünschen Dir auch ein tolles neues Jahr, das wenigenstens so spannend wird wie Dein Foto! - Ganz schön "wild"! :-)

    2013 wird ein Glücksjahr!! :-))

    Liebe Grüße senden Dir

    Anja und Carsten
  • Leo Dahlen 1. Januar 2013, 14:37

    Wünsche ich Dir und den Deinen auch
    lg leo