Zurück zur Liste
Ich bin wieder hier - in meinem Revier - und das ist der Blick auf El Hierro von meinem Appartment

Ich bin wieder hier - in meinem Revier - und das ist der Blick auf El Hierro von meinem Appartment

5.247 7

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 7

  • Monika Drobez 6. Februar 2015, 13:26

    Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • DietmarsBildPC 24. Januar 2015, 0:15

    Ja Hans Georg, diese Insel lässt sich nicht lumpen, sie zeigt sich in den schönsten Facetten und Stimmungen. Dir eine gute Zeit.
    VG Dietmar
  • Markus 4 22. Januar 2015, 8:37

    unten vielleicht etwas zu dunkel, aber ansonsten: Schöner Blick

    Habedieehre
    Markus
  • Hans Georg Gemünden 21. Januar 2015, 23:06

    Mein zweiter Koffer mit der Kamera drin, kam erst eine Woche später. Dies ist das erste Urlaubsbild!
  • Röhrig Peter 21. Januar 2015, 21:55

    Lieber Jörg,
    wünsche Dir schöne Tage auf unserer Trauminsel....) lass es Dir gut zehn und genieße Deinen Urlaub und lass uns ein wenig mit Bildern daran teilhaben
    Liebe Grüße Peter
  • Ursula G. 21. Januar 2015, 19:59

    Hallo Jörg,
    schön sieht das aus. Wäre ich auch auf der Insel, könnte ich Dir von unserem Ferienhaus aus zuwinken: das links unten mit dem Gestell auf dem Dach, auf der Spitze der Puntilla.
    VG Ursula
  • † Ushie Farkas 21. Januar 2015, 19:56

    ALLERFEINST! Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Views 5.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten