Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nie! von lichtgelb

Nie!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2011 um 3:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
*Wir wollen...ein schönes Gebüsch...aber mit einem sehr hübschen Geäst!*
Eine meiner Lieblingsszenen in diesem Film. :)
Kennt doch hoffentlich jeder, oder?

Zutaten und Credits:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Olaf Jainz, 25.04.2011 um 8:00 Uhr

Finde die Szene auch sehr schön, fein gebastelt, saubere Arbeit.
Gruß Olaf



Schwarzerskorpion, 25.04.2011 um 10:34 Uhr

perfekt gemacht von dir Respekt!
Gruß Skorpi



Mr.ArtWork., 25.04.2011 um 10:48 Uhr

Klasse Szene.+++

lg.Heinz



DARKstyle, 25.04.2011 um 17:15 Uhr

Sehr stark, was du hier gezaubert hast!!!

Gruß Ralf.



Der Brownz - reloaded, 26.04.2011 um 10:49 Uhr

top !


M.J. Photo, 27.04.2011 um 8:34 Uhr

Die Ritter der Kokosnuss - Ein tolles Bild zu einem genialen Film.

LG Manfred



Steffen Rentsch, 30.04.2011 um 20:33 Uhr

Nie nie! Herrliche Umsetzung, Andreas.
LG Steffen



Reimund List, 3.05.2011 um 17:56 Uhr

Das ist gut gebastelt, tadellose Arbeit.
vg R.



Mysticdidge, 10.05.2011 um 14:11 Uhr

Klasse Arbeit, sehr gut hier das Licht hinter dem Mann mit dem Geweih, bringt viel geheimnisvoller ins Bild.
Lg Peter



Holger Crome, 11.05.2011 um 12:12 Uhr

ES! ;-D
Zu geil, ich liebe den Film, habe ich auch gerade erst wieder im Fernsehen gesehen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an so viele Szenen, die kann man fast garnicht alle aufzählen. Das zeigt für mich nur die Genialität des Streifens. Der schwarze Ritter, die Fragen an der Brücke, die Franzosen auf der Burg, dann deine Nie Kumpels und vieles mehr, alles saugenial.

Haste gut eingefangen, die Filmszene. Mit sowas triffst du sowieso meinen Nerv, ich selber versuche gerne ab und an "Filmszenen" in etwas abgewandelter Form nachzubilden. Und was ich mindestens genauso gut finde wie das Bild und die Idee, ist dein kleines Making of, auch da gleichen wir uns ja.
Das einzige was mich jetzt stört ist das leichte "Schachbrettmuster" was ich unten im Bild zu sehen scheine. Sehe ich das jetzt nur auf meinem Monitor, und falls es wirklich da so auch sonst zu sehen ist, stellt sich für mich die Frage, war das so gewollt, oder habe ich einen Bildfehler entdeckt?
Jedenfalls wäre es das einzige was nicht so mein Fall wäre...ansonsten cool gemacht...

Grüßle



Holger Crome, 11.05.2011 um 13:01 Uhr

Streich das mal bei mir mit dem Bildfehler den ich angeblich gesehen habe, ich habe gerade gemerkt, das mein Browser nach einem Update eine Komprimierungsfunktion drin hatte, da kamen dann plötzlich diese komischen "Schachbrettartefakte" zustande. Also nicht irritierern lassen von meiner Anmerkung, an deinem Bild ist alles töfte...


Knippsomat, 20.05.2011 um 8:43 Uhr

absolut geil!!!

lg Christian



U. Lehmann, 24.05.2011 um 9:34 Uhr

Na, das ist ja wirklich ein witziges Composing - sieht sehr gut aus.

Gruß, Udo



Dirk Sachse, 4.06.2011 um 21:21 Uhr

Ist gut geworden.

Gruesse
Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.634 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (4/35)naechstes