769 3

Thomas R .


Premium (Basic), Nürnberg

Im Gegenlicht

Schnappschuss auf dem Afrikafestival in Würzburg.

Meinungen erwünscht

Kommentare 3

  • ttoomm 29. April 2006, 11:09

    Hallo Thomas,
    sehr schöne Aufnahme, vor allem Licht und Farben gefallen mir sehr gut. Die Personen sind vielleicht etwas dunkel, ich fürchte aber, wenn du die Schatten zu sehr aufhellst verliert das Bild seinen Charme.
    Grüße
    Tom
  • Peter Hildebrand. 28. April 2006, 21:40

    wow - der Schirm im Gegenlicht wirkt schon klasse; wenn die Personen noch einen Tick mehr aufgehellt wären - z.B. durch einen dezent reduzierten Aufhellblitz, wäre es echt der "Hammer". Vielleicht kann man aber auch noch etwas mit EBV herausholen.
    lG, Peter
  • Harald Friedrichs 28. April 2006, 20:24

    Wow, durch den ausgeleuchteten Schirm bekommt das Bild seinen besonderen Reiz.