Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Revitalisierte Industriebrache von Armin Köhler

Revitalisierte Industriebrache


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.03.2011 um 21:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Bild ist ein HDRI, welches aus einer Belichtungsreihe zusammengesetzt wurde. Das Foto zeigt das Stelzenhaus in Leipzig-Plagwitz am Karl-Heine-Kanal bei Sonnenuntergang.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Gernetzki, 18.03.2011 um 21:23 Uhr

Welcome!!!!
Starke Aufnahme...hat Charakter,gefällt mir richtig gut!!!
Weiter so..

Gruß Marc



Armin Köhler, 18.03.2011 um 22:14 Uhr

Ja herzlichen Dank für die Begrüßung...


Dieter Golland, 18.03.2011 um 22:18 Uhr

Spannende Aufnahme. Interessante Bearbeitung die einen Endzeit-Charakter übermittelt.


Gruß Dieter



OKsachse, 18.03.2011 um 22:24 Uhr

Wow, was für ein Bild- was für eine Stimmung- tolles Setting, gefällt mir super.

Hast Du da viel mit Photoshop gemacht?!

Grüße

Chris



Armin Köhler, 19.03.2011 um 21:13 Uhr

Danke fürs Kommentieren :)

zum Thema Photoshop:
Das Tonemapped-HDRI enstand in Photomatix, den Feinschliff wie Nachschärfen und Farbtemperatur habe in Photoshop durchgeführt. Auf Facebook habe ich auch die Quellbilder eingebunden, da kann man schön die Bearbeitung nachverfolgen... Naja, hier gehts ja eher um die fertigen Bilder.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 450D
  • 18.0 mm
  • f5
  • 1/320
  • ISO 200
  • EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (336/335)