Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

" to be trapped " von Uwe Appelberg

" to be trapped "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2009 um 20:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo,

es ist mal wieder so weit, wir gehen wieder mal mit dem Luftschiff raus und das heißt viel Arbeit.
Ich werde wohl in der nächsten Zeit etwas zurückhaltender sein, aber der Job geht nun mal vor.
Im letzten Jahr gab es aber immer wieder netten Besuch von FC-lern die jede Menge gute Bilder bei uns gemacht haben, vieleicht sieht man sich ja.

LG Appel




***

Sorry ,

für das letzte Pic von mir, mein Monitor gibt so langsam den Löffel ab.
Ich versuche es mal mit diesem Ausweichbild und hoffe, das es hier nichts zu meckern gibt.
Wenn ja, sofort melden.

Bis dahin
Appel

***

Anmerkungen:





Fotografin Sabrina Palatzke, 26.06.2009 um 21:08 Uhr

wow super schöN !


LG Sabrina



Susanne P.., 26.06.2009 um 21:12 Uhr

Also ich finde es total genial...
Das Motiv ist super gut gewählt, richtig einfühlsam und mit Verstand ;)
Die Farben finde ich super... es wirkt zwar ruhig und sanft und auch einw enig traurig, aber die Helligkeit auf den Blüten und das sanfte rot/orange holen wieder viel Fröhlichkeit ins Bild... sehr faszinierend :)
Liebe Grüße,
Susanne
Pink Lady von Susanne P..
Pink Lady
Von
26.6.09, 20:59
31 Anmerkungen



Calaqendi, 26.06.2009 um 21:27 Uhr

wow!!!
wunderschön in szene gesetzt und eine sehr passende bearbeitung!!!

lg



Emmi Lück, 26.06.2009 um 21:55 Uhr

uiiii, das ist unheimlich schön! der zaun bringt eine ungemeine wirkung ins bild und das düstere tut sein übriges......bin begeistert!
lg
emmi



SchwedenSabine, 26.06.2009 um 21:58 Uhr

ich finde es wunderschön, Bearbeitung und Präsentation sind klasse.

Gruß, Sabine



Photo-Moments, 26.06.2009 um 22:20 Uhr

Gefällt mir super gut.
LG Denise



Ilidio Fernandes, 26.06.2009 um 23:11 Uhr

Excellent work !!!!


Anne Louise Schneider, 27.06.2009 um 1:46 Uhr

- traumhaft - Gruß Anne


Jutta Grote, 27.06.2009 um 4:22 Uhr

Klasse wie du die Blüten durch den Zaun dargestellt hast.
Eine gelungene BEA und auch die farben.
Spricht mich sehr an.
LG Jutta



UFotografie, 27.06.2009 um 9:22 Uhr

g e l u n g e n !

Gruß
Uwe



Regine Ha., 27.06.2009 um 10:04 Uhr

Einfach schön !!!

LG Regine



Michael Waschkau, 27.06.2009 um 10:18 Uhr

starke gelungene Aufnahme und Bearbeitung.

LG Micha



Petra V, 27.06.2009 um 14:26 Uhr

also zu meckern gibt's hier nichts, sehr schön lg petra


deep-blue, 27.06.2009 um 18:08 Uhr

Idee und Umsetzung sind dir hier perfekt gelungen

lg deep-blue



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 27.06.2009 um 19:23 Uhr

Wunderschöne Umsetzung, Schärfe perfekt gesetzt, die Farben gefallen mir super gut. Einfach ein klasse Foto!
LG Maret



Vera Kämpfe, 28.06.2009 um 13:28 Uhr

Total schön!!!!
lg vera



Inez Correia Marques, 30.06.2009 um 22:10 Uhr

Stunning work !! LOve it


sr-fotografie, 19.07.2009 um 20:10 Uhr

hammer bea und motiv!!!


Art-Ql, 28.07.2009 um 21:20 Uhr

prima so zart
lg elisa und roman



Karsten ..., 8.08.2009 um 12:21 Uhr

ich find die Tonung klasse, passt super zum Bild und Titel


Spotty, 9.08.2009 um 13:42 Uhr

Neid lässt grüßen.....genial!!!
Die Tonung, das Licht und die zarten Farben der Blüten....ich finde das Bild wunderschön...wie so viele andere von dir auch.
Gruß Spotty



Inez Correia Marques, 12.08.2009 um 20:23 Uhr

superbe photo.
The dof and th fg are amazingly poetic

BRAVO



Harald Rosenbaum, 8.04.2011 um 15:48 Uhr

fein!




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (441/440)