Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... hoch ebene ... von Claudia L aus B

... hoch ebene ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2010 um 22:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tibet - Shigatse

Panoramablick über Shigatse, der zweitgrößten Stadt Tibets.
3840 Meter über dem Meeresspiegel.

Links auf dem Berg ist der Shigatze Dzong zu sehen, eine große Festung, die als Vorbild für den Bau des Potala-Palastes in Lhasa diente.
Nach dem Scheitern des tibetischen Volksaufstandes von 1959 wurde 1961 die Festung auf Befehl der chinesischen Obrigkeit abgetragen. Im Zeitraum von 2005 bis 2007 wurde sie mit Spendengeldern aus Shanghai rekonstruiert.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Corinna Lichtenberg, 10.12.2010 um 0:12 Uhr

T O L L !!!
LG Corinna



Ralph G aus P, 10.12.2010 um 8:05 Uhr

Was für ein Blick! Da will man gleich hin. Gewohnt gute Panoarbeit von Dir. VG Ralph


Marc Vamos, 10.12.2010 um 8:43 Uhr

tolles panorama! der begriff gigantisch passt!

lg marc



Walter Jo, 10.12.2010 um 10:00 Uhr

Fantastisch, das so zu sehen!


Asander, 10.12.2010 um 15:29 Uhr

Beeindruckend.


Frank Grages, 10.12.2010 um 18:28 Uhr

Feiner Ausblick!

Gruß
-Frank



R. Zeisig, 10.12.2010 um 19:31 Uhr

Klasse, beeindruckendes Panorama!
LG Reiner



Michael B. in LOS, 10.12.2010 um 20:50 Uhr

Saubere Arbeit, was für ein super Panorama!
LG Michael



Matthias Gallien, 11.12.2010 um 21:04 Uhr

Danke für dieses Bild. Ich mag Deine Impressionen!
LG Matthias



Klaus-Günter Albrecht, 12.12.2010 um 18:57 Uhr

Und eine ungeheuer klare Luft!
LG Klaus



Markus Hoffmann (HalleSaale), 13.12.2010 um 13:13 Uhr

Was für ein Blick. *lufthol*

Einfach herrlich. *herausseufts*

Grüssle



Helge Beckert, 13.12.2010 um 16:27 Uhr

ohh, hatte letztens keine zeit
(visum für den freistaat sachsen)
klasse bild.
lg helge.



David Ignatius, 18.12.2010 um 16:51 Uhr

sehr beeindruckend!gefällt!


Stefan Bock, 20.12.2010 um 12:30 Uhr

Tolles Licht und ein beeindruckender Ausblick. Danke auch für den erklärenden Text.
Gruß, Stefan



Ch. Reinhardt, 31.12.2010 um 13:57 Uhr

Großartig.


Th. Maess, 3.01.2011 um 17:09 Uhr

ein wirklich großartiger Blick. Exzellente Schärfe!
LG Thomas



Michael Stoß, 23.01.2011 um 16:02 Uhr

Gut, dass du hier ein Panorama als Format gewählt hast. Zuerst haben mich die Wolken angezogen, dann erst die Festung (ich dachte auch erst an Palast oder Kloster) und weil mein Blick nunmal nach links ging, ging er dann auch nach rechts zu den Leuten. Ein kleines Erkundungsbild sozusagen.


Mr Jones, 25.01.2011 um 15:22 Uhr

Ein klasse Panorama! Sehr schön die Stadt, die Festung und der fabelgafte Himmel. Es gibt viel zu sehen in diesem Bild.
Liebe Grüße
Stefan



Matt Rose, 27.01.2011 um 0:10 Uhr

Beeindruckendes Pano. So hab ich Shigatse leider nicht gesehen. Die Panorama-Sektion wolltest du wohl nicht nutzen, dort kommt es sicher noch besser.
;-) mattrose



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (348/347)