Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mr. Brain von ubeka

Mr. Brain


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.07.2011 um 16:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mr. Brain hält sich für eine Art Erklärbär, leidet ein wenig unter der Tatsache, dass sein Vater eine hohle Nuß ist und macht gern einen auf hochgelehrt! Nun ja... alles relativ! ;o)

Und wenn eure Hirnzellen die Finger überreden hier was herzutippen...Mr. Brain freut sich!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arthur M. Dent, 24.07.2011 um 16:45 Uhr



hi ubeka.

.... das war eine harte nuss zu knacken. wenigstens ist alles relativ und es hat geklappt.

tolle idee.

cheers, arthur



BlexAngelique, 24.07.2011 um 16:49 Uhr

Witzige Idee mit Schmunzelgarantie. Und wie ich finde hervorragend umgesetzt.
Gefällt mir.

Gruß
Angelique



dee da, 24.07.2011 um 16:55 Uhr

....absolutely nuts. :-)


Müller Niele, 24.07.2011 um 16:59 Uhr

hallo.
wie immer super
glg niele



Kerstin Lohrengel, 24.07.2011 um 17:02 Uhr

Cool,Mr.Brain !
Freu,freu,freu mich auf Mr. Brain und seine Geschichten und Erlebnisse.
LG Kerstin
p.s.das mit seinem Vater tut mir Leid ;-(



Hannes Gensfleisch, 24.07.2011 um 17:03 Uhr

Hoffentlich kommt nicht irgendwann raus,
wie er seinen Doktorhut erworben hat ;))



Susanne Marx, 24.07.2011 um 17:33 Uhr

Freue mich schon auf die Geschichten des niedlichen Kerls. Vielleicht solltest er gleich ganz offen und ehrlich mit der längst fälligen "Copy and Pasta-Geschichte" anfangen...

Begeisterte Grüße

Susanne



Thilo.Kondermann, 24.07.2011 um 19:12 Uhr

das ist mehr als relativ theoretisch gelungen - ddas ist klasse
die ideen und deine umsetzungen sind so ausgereift, da kann ich nut noch hut ab sagen (weil ich chapeau nicht schreiben kann, denn ich kann kein spanisch)

mbfg thilo



tommys-fotowelten, 24.07.2011 um 19:49 Uhr

sehr krasse idee, gefällt mir wie immer sehr, macht spaß in deinen bildern zu stöbern

meint der
thomas



ubeka, 24.07.2011 um 19:57 Uhr

Spaß machen soll es, Lob spornt an, Kritik bringt weiter!

;o)

Dank euch!



tommys-fotowelten, 24.07.2011 um 20:14 Uhr

Zitat Ubeka: Spaß machen soll es, Lob spornt an, Kritik bringt weiter!

nun, es rauscht ;-)

meint der
thomas



ubeka, 24.07.2011 um 20:17 Uhr

Stümmt! ;o)


F R A N K, 24.07.2011 um 20:19 Uhr

was Du so zusammenbastelst....sehenswert ;-)


KaJa76, 24.07.2011 um 21:06 Uhr

immer wieder neue Ideen - Klasse!!!
Wann gibt es einen Bildband?
VG Kati



Wermelinger Marco, 24.07.2011 um 21:17 Uhr

ist ja der absolute hammer :)
geniale Bildidee - GRATULIERE :D
ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, wahnsinn



Inga Oberschelp, 24.07.2011 um 22:51 Uhr

Ein Hirnie :-) Sieht klasse aus der Typ. Witzige Idee und astrein fotografiert.
LG Inga



tyrion52, 25.07.2011 um 7:05 Uhr

Ein Neuer im Gestirn,
er trägt offen sein Gehirn,
und ebenso den Doktorhut,
denn der steht ihm auch sehr gut.
Willkommen, Brain, in dieser Runde,
zu dieser frühen Morgenstunde.
Und schreite bitte gleich zur Tat,
und gib dem Bernie einen Rat.
Er sucht die Kraft, die er nicht findet,
wie die Energie an Licht man bindet...

LG Bernd

P.S.: Wie erklärt man die Relativitätstheorie?
Fünf Minuten mit nacktem Hintern auf einer kalten Herdplatte sitzen, das ist relativ kurz.
Fünf Minuten auf der heißen Herdplatte sind relativ lange...



Holger Born, 25.07.2011 um 10:39 Uhr

Also ich würd den ja vermarkten als Maskottchen für geplagte Schüler (-:

Super Idee!

LG HOlger



lillililli, 25.07.2011 um 18:14 Uhr

;-) ;-) ;-)
lach mich weg,
tolle Kommentare
witzige Idee
lg Karin



ubeka, 25.07.2011 um 18:52 Uhr


Hui! Hätte ich geahnt, wie sehr hier Mr. Brain "einschlägt", hätte ich ihn schon eher mal auf die Bühne gejagt! ;o)




Spacecat, 25.07.2011 um 20:58 Uhr

Wieder sehr witzig!! :o)
Allein das zusammenbauen von Mr. Brain würde meine Nerven völlig lahmlegen oder die Synapsen würden Purzelbaum schlagen.... Respekt!!! :o)
Die perfekte Aufheiterung zum Wochenanfang!

LG Tanja



Juliane Wa., 26.07.2011 um 14:57 Uhr

Wie erfrischend!
Und alleine bei der Beschreibung hab ich mich gekringelt.
*Lachtränen wegreib*

Liebe Grüße,

Juliane



Fran Scott, 26.07.2011 um 19:36 Uhr

Der sit ja auch sehr süß! Bernei ist und bleibt zwar meine Nummer EINS, aber der ist auch echt niedlich! Freu mich auf seine Geschichten!
VLG. Fran



heuler, 26.07.2011 um 20:02 Uhr

KLASSE Idee :-).
vg



S.y.n., 30.07.2011 um 15:48 Uhr

*lach*....
nun, nicht jeder kann sich "Doktor" nennen oder so ;-)
denn dann müsste man schummeln ;-)
Aber dieser Nuss, steht der Doktorhut super gut!

Und...
man kann seine Nuts Eltern nie aussuchen....
vielleicht war es ein Nuss.Mix gewesen,
so als Studentenfutter getarnt?

Die Nuss gefällt mir,
erinnert mich daran,
dass Weihnachten naht.

;-)






AnneTK, 31.07.2011 um 12:17 Uhr

Ein Stein ist ins Rollen gekommen durch dieses Bild! "like a rolling stone" stößt es Kommentar auf Kommentar an, und da mich das alles so (rela)tief erheitert, stelle ich es zur Wal:Nuss "for favourite" !!
Anne

PS:
@SYN:
"erinnert mich daran, dass Weihnachten naht" -
Weißt Du wie recht Du hast? Bei Harrods in London ist schon der Weihnachtsmarkt eröffnet worden. Wegen der Araber. (Echt, so steht es im Juli in der Zeitung !!.)

"In Londons Konsumtempeln hat das Weihnachtsgeschäft begonnen - 148 Tage vor dem Fest und mitten im Hochsommer bei 25 Grad. Das Luxuskaufhaus Harrods eröffnete sein "Winter-Wonderland". Weihnachtliche Artikel gibt es auch beim Kaufhaus Selfridges, sagte eine Sprecherin. Es sei die früheste Eröffnung des Weihnachts-Shoppings aller Zeiten.
Die Händler begründen den Frühstart unter anderem mit dem frühen Beginn des muslimischen Fastenmonats Ramadan. Viele Touristen aus der arabischen Welt kämen in dieser Zeit nach London. Obwohl sie das Weihnachtsfest nicht feiern, seien auch bei ihnen weihnachtliche Artikel beliebt."



S.y.n., 1.08.2011 um 14:03 Uhr

@Anne...
;-)
was so eine Nuss alles auslösen kann ;-)



Ogrady, 23.08.2011 um 11:58 Uhr

Das wird ja immer besser! Deine Ideen sind unglaublich gut!


Jochen Nützel, 31.08.2011 um 10:52 Uhr

Da fällt mir der Spruch von Kabarettist Matthias Deutschman ein auf die Frage, wie er Einsteins Theorie erklärt: "Also, der Raum ist gekrümmt - und ich fühl mich grade auch nicht wohl"...
Deine Nuss-Pli oben ist eine Wucht, gaaaaanz stark! Ob sie so köstlich schmeckt, wie ich mich über sie amüsiert habe?
VG Jochen



ANSCHii.reloaded., 1.10.2011 um 10:13 Uhr

:)))

klasse !!!



Fri Lo, 26.02.2012 um 23:12 Uhr

Schmunzel das ist wirklich gut!

Die Erkärnuss!
VG
Fritz



Rumtreibär, 11.03.2012 um 15:46 Uhr

Oh ja, wer knackt die Nuss...? HG Dieter


Marina Luise, 11.08.2012 um 21:19 Uhr

Ein hintergründig nustiges!! Bild! :))))


Ebert Harald, 12.02.2013 um 19:38 Uhr

klasse,die Strukturen der Wallnus passen ,haben was von den Strukturen der Hirnrinde,also Geist und E=mc²
passen auch gut zu sammen,
großartig,VLG Harald



Meleah, 23.06.2013 um 19:13 Uhr

herrlich!!! erfrischend anders, zum schmunzeln und sehr gut ins format gebracht. gefällt.
LG, Mel



Sunsilja, 20.12.2013 um 20:00 Uhr

klasse :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (792/791)