Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Familie von Elli Nast

Familie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2010 um 9:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Keine der Frauen sitzt lange allein vor ihrer Hütte. Die Himba sitzten immer zusammen, die Kinder hüfpen um sie rum , es wird geredet und gelacht. Hier kann es nicht vorkommen, daß man den Namen des nächsten Nachbarn nicht kennt.

Im Vergleich zu den Himba sind wir unvorstellbar reich - aber wir haben auch so einiges auf den Weg dahin verloren.

Armreifen von Elli Nast
Armreifen
Von
24.6.10, 10:40
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 24.08.2008 um 7:55 Uhr

Halli Elli,
wie konntest Du Dich bloß so unsichtbar machen?

So hat es jedenfalls auf allen Bildern dieser Serie den Anschein!

Sehr gut, wie alle anderen Aufnahmen auch!

Grüße
Jürgen



Dieter Uhlig. , 24.08.2008 um 8:27 Uhr

lebendige szene


-anDREas- , 24.08.2008 um 9:06 Uhr

Im Vergleich zu den Himba sind wir unvorstellbar reich -
aber wir haben auch so einiges auf den Weg dahin verloren.
Klasse Spruch und auch Bild.
vG anDREas



Nel , 24.08.2008 um 10:35 Uhr

... kein Vergleich mit unseren verspannten Familientreffen... :-/


Foto-Creation - Susanne Peterlik, 24.08.2008 um 12:37 Uhr

Jetzt wieder mit Schriftzug! Schön, mag ich nämlich ;-)
Wieder wunderschön, wie du die Familie aus dieser faszinierenden Kultur abgelichtet hast!
LG Susanne



Reinhard... , 24.08.2008 um 12:59 Uhr

so natürlich hab ich sie auf meinen beiden Reisen leider nicht beobachten können...
Sehr schöne Szene...!

LG
Reinhard



Elli Nast, 25.08.2008 um 8:52 Uhr

@Hans-Jürgen
Du - das war nicht mein Verdienst. Ds ist eher das Konzept, mit dem der Tourismus in Gelbingen funkioniert. Die Touris dürfen das Dorf besuchen - aber irgendwelche Shows wie tanzen, Feuer machen ect. dürfen wir da nicht erwarten. Wir werden geduldet und ignoriert. Und genauso gefällt mir so ein besuch auch am besten.
LG elli



Peter Wichmann, 25.08.2008 um 10:39 Uhr

Klasse !
Gruß
Peter



Heike u. Ed. , 2.09.2008 um 10:06 Uhr

...sehr schönes Familienbild.
Wahre Worte von dir....ich bin froh das ich in einem kleinen Ort wohne und meine Nachbarn kenne.

Nach 1 Wo. Urlaub freue ich mich die Bilder durch zu sehen. Bin mal gespannt....
VG Heike



Frank Rapp, 25.06.2010 um 13:18 Uhr

toll, deine bilder von den himba.
danke dafür :-)



Joanna Joy, 25.06.2010 um 13:19 Uhr

eine super serie!:-))


Harrishawk1986, 25.06.2010 um 13:54 Uhr

Einfach nur Genial fotografiert
FAV
LG bianca



el - gato - con - botas, 25.06.2010 um 14:18 Uhr

Wunderschöne Fotos zeigst Du hier -
ich habe sie alle angesehen und genossen -
auch wenn die Namibia-Fotos ein heftiges
Fernweh bei mir ausgelöst haben - die
Himba-Serie genauso - bin ich froh, dass
ich durchgehalten habe. Danke, dass ich mich
hier bei Dir umsehen durfte :-)
Lieben Gruß...Renate



flashlens, 25.06.2010 um 17:04 Uhr

Bilder von 2008 nochmal???

Schade, auch wenn sie noch so schön sind wie damals !

Gruß
Jürgen



Wmr Wolfgang Müller, 25.06.2010 um 17:12 Uhr

eine perfekte Szene aus dem Alltag der Himbas...besser geht kaum noch...das ist ein Favorit für die Galerie...denn hier hast Du alles vereint was zum guten Foto benötigt wird...erstklassig,Elli
wolfgang



Yvonne Mohr, 25.06.2010 um 19:45 Uhr

... wenn man mich vor die Wahl stellte, dann bräuchte ich nur noch unglaublich viel Mut ... und würde tauschen. Vorausgesetzt, ich hätte meine Lieben bei mir.
Yvonne



TilmanF, 25.06.2010 um 22:54 Uhr

Dein letzter Satz ist mehr als war. Da fragt sich schon wer glücklicher ist.
Wieder eine sehr schöne Szene die Du da eingefangen hast !
Gruß, Tilman



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (800/799)