1.849 7

| ALEX aka XELA |


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Kommentare 7

  • Ebert Harald 5. Januar 2015, 15:26

    wundervolle Arbeit, die Bea finde ich sehr schön, LG Harald
  • Ralph Rapp 3. Februar 2014, 13:38

    Ein klasse Kinderportrait. HDR ist nicht immer mein Fall aber hier passt es.

    lg Ralph R.
  • Alex LM 12. Januar 2014, 20:26

    Schönes HDR, gefällt mir.
  • Schulze Kai 12. Januar 2014, 16:05

    Ein sehr schönes Bild und eine erstklassige Bearbeitung.
  • KaBu 10. Januar 2014, 21:24

    Naja, diese Frisur ist in dieser Altersklasse ja heute ein Muß :-) Eine oder zwei Handvoll Gel in die Haare und los gehts.
    Aber Dein Porträt als solches find ich absolut klasse, fein, wie Du dieses kleine Model ins Bild gesetzt hast. Eines der seltenen guten Kinderporträts hier.
    Nur etwas zu nachdenklich finde ich seinen Ausdruck, unter dieser Frisur kann doch bestimmt auch ein Spitzbube hervorschauen!
    LG KaBu
  • Sonja.A 10. Januar 2014, 16:34

    Ein tolles Portrait, und die Frisur der oberknaller :)

    Lg Sonni
  • s.scelza 10. Januar 2014, 13:56

    Ciao Xela un bel ritratto di un bel bimbo con gli occhietti da discolo. Ciao S.

Informationen

Sektion
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von