1.728 11

Moon Rise


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland/ca.1Std.vom Ruhrpott(by car)

"Ada und Eva!"

...sprach sie, "Wenn ihr nicht gehorcht, mache ich einer von euch einen Schniepel zwischen die Beine!!"

Anmerkungen und Kritik erwünscht!

Dank an Meister



Kommentare 11

  • Richard Byrdy 18. Mai 2007, 22:59

    unheimlich+schön
    LG
    rb
  • Sushil Kumar 11. Mai 2006, 21:42

    Class,

    Love,
    Kumar
  • Silke N. 30. April 2006, 2:01

    hi moon rise

    also rein vom fotografischen find ich es schade, daß es nicht wirklich scharv ist und auch die überstrahlung wurde schon angesprochen...ich hätte evtl. noch darauf geachtet daß man den BH träger nicht sieht...aber das ist ja evtl auch so gewollt ;o)

    deine augen stechen förmlich aus dem bild heraus, aber das und ähnliches hast du sicher schon 1000 mal gehört (konnte es mir trotzdem nicht verkneifen *grins*)

    als"pärchen" seid ihr anschlagbar ;o)
    gesichtsausdruck und blick von euch beiden ist absolut klasse!

    lg silke
  • Moon Rise 29. April 2006, 22:09

    @tom.te Tummetott:
    :-) Naja, schon ein wenig...

    @all:
    Danke! :-)
  • Raimond Lenzen 28. April 2006, 23:18

    Mit einem solchen Motiv, wass kann da schon schief gehen? Tolles Bild.
    lg Raimond
  • Stefan G.. 28. April 2006, 18:43

    Schön plakativ .... und tolle Augen!
    VG Stefan
  • Mr Kiss 27. April 2006, 17:55

    wunderbar von euch beiden.

    cu fritz
  • Prinz zu Li Bido 27. April 2006, 10:18

    Cool schönes Bild :)
    lGG :)
  • Viktor Vicky60 27. April 2006, 9:29

    .. Es ist etwas überstrahlt aber das Bild und der Text dazu finde ich schon stark : -)
    Gut gemacht ..
    Gruß
    Vicky60
  • Ronny S... 27. April 2006, 9:16

    Schade...
    Überstrahlt und die linke Person unscharf.
    Sonst schön anzusehen, was an den attraktiven Models liegt.
    Gruß
    Ronny

Informationen

Sektion
Views 1.728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz