Zurück zur Liste
Die Fotografin...

Die Fotografin...

1.243 28

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Die Fotografin...

...auf der Hornisgrinde...

Kommentare 28

  • Robert Schwendemann 11. August 2015, 8:42

    Ja das ist natürlich eine tolle Überraschung dass Du jetzt auch hier bist liebe Evi...wie Du siehst kommst Du hier auch an...lach....!
    Ich wünsche Dir auch viele Freude und Bekannte hier....immer gut Licht und weiterhin schöne Motive!
    Liebe Grüße Roby
  • Evi Seeger 10. August 2015, 20:18

    Lieber Roby,

    freue mich natürlich sehr, dieses Bild von mir hier zu sehen... Und wie du siehst, bin ich nun auch hier.:-)
    Das werde ich sicherlich als Profilbild für hier verwenden, wenn ich darf!

    Liebe Grüße, Evi
  • Dana Jacobs 28. Juli 2015, 22:18

    Herrlich in diesem Gegenlicht.
    Dana
  • troedeljahn 19. Juli 2015, 19:16

    Ein super Bildaufbau. Das ist richtig stark Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • SUZIKJU 15. Juli 2015, 23:00

    Romantik pur bei diesem Licht auf der schönen Blumenwiese. Hast du ganz stark aufgenommen.

    LG Regina
  • emen49 13. Juli 2015, 21:32

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Petespecial 12. Juli 2015, 11:24

    Hallo Robert,
    das gefält mir noch besser als das andere....
    lg pete
  • Burkhard Wysekal 9. Juli 2015, 14:39

    :-)).

    LG, Burkhard
  • Robert Schwendemann 9. Juli 2015, 13:36

    Ja Burkhard...und wenn sie nicht oben sind werden welche mitgenommen...lach...aber echt Knabenkraut in vielen Farbvariationen...wunderschön...auch Pilz(s)e in Flaschen...lachende Grüß Robert
  • Burkhard Wysekal 9. Juli 2015, 13:11

    Und im Vordergrund sogar noch (Purpur) Knabenkraut.....? Ihr habt wohl Alles da oben, bis hin zu schönen Madels....:-)).

    Fein umgesetzt.

    LG, Burkhard
  • Robert Schwendemann 8. Juli 2015, 20:39

    Ja ja Robi...Du willst mich wohl am Boden sehen...aber in diesem Fall hab ichs gern gemacht...zwinker...!
    Lg Robert
  • Angelika_K 8. Juli 2015, 20:10

    Klasse. Wunderbare Stimmung.
    lg Angelika
  • Robibert 8. Juli 2015, 18:39

    Erstklassig mit den Halmen direkt vor der Linse.
    Ein Foto mit toller Atmosphäre.
    Das Foto gefällt mir schon deshalb, wei du dich dafür hast wohl hinlegen müssen...runter, auf den Poden du Pursche...
    LG
    Robert
  • Eifelpixel 8. Juli 2015, 11:30

    Top gemacht gegen die Sonne. Ein ganz besonderes Bild
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Janki599 7. Juli 2015, 21:47

    Sehr schön.

Informationen

Sektion
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten