766 41

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Diese beiden...

waren meine größte Herausforderung...ich mußte den Kopf regelrecht ins Laub (Gottseidank nur Laub) drücken um scharf zu stellen ganz zu schweigen von den Belichtungen...!!!

Kommentare 41

  • † cathy Blatt 7. September 2014, 9:32

    Toll sind sie und das Moos leuchtet auch! Mir gefaellt dazu noch der Bild-ausschnitt - einfach ein SUPER Bild, cathy
  • Wolfgang Speer 1. September 2014, 21:05

    Fotografische Arbeit ist eben anstrengend. So wie hier. Keinesfalls wäre sonst dieses meisterhafte Bild entstanden. Gratuliere !
    LG Wolfgang
  • alicefairy 1. September 2014, 18:43

    sich gelohnt am Boden herumzukugeln!
    Lg Alice
  • Bernd Nowack 1. September 2014, 11:35

    Hier stimmt das Licht und lässt die Struktur aufleuchten - die Mühe hat sich gelohnt!
    LG Bernd
  • enner aus de palz 1. September 2014, 11:02

    Du kannst es, erstklassig von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Gerlinde Gottschalk 1. September 2014, 9:39

    Ja Opfer müssen gebracht werden, aber wenn das Ergebnis dann ein so schönes ist kann man nicht meckern. Licht Farben und dieses zauberhafte Motiv ...einfach nur schön.
    LG.Gerlinde.
  • Robert Schwendemann 1. September 2014, 8:41

    Nein Jola & Stefan aber Schnakenstiche...wenn ich die erwische sterben die den Schnakentod...lach!!!
    Lg Robert
  • Jola Bartnik-Milz 1. September 2014, 7:17

    Deine Mühe hat sich gelohnt!!! Ich hoffe, du hast dir keine Zecke eingefantgen
    Gruß Jola
  • Piet G. 1. September 2014, 7:08

    Diese beiden hast du hervorragend abgelichtet, und keine Mühen gescheut ! Sehr schön Robert ! VG. Piet
  • Stefan Traumflieger 1. September 2014, 2:32

    ich hatte schon sehr vertrackte BSR-Sessions, ohne Smartgerät oder externen Monitor chancenlos. Aber manchmal können die Schnacken halt ablenken oder die Zecken, letztere habens auf mich immer abgesehen...
    VG STefan
  • Robert Schwendemann 31. August 2014, 23:09

    Aaaah Stefan DAS hab ich...Samsung & DSLR Controller...ABER als ich diese beiden sah und mit Beleuchtungspositionen rumackerte hab ich total mein Handy vergessen...DAS gibt`s tatsächlich...ich hab mich verkünstelt und die Schnaken waren auch sehr "anhenglich"ich hab in keiner Sekunde an mein Handy gedacht...!
    Vg Robert
  • Stefan Traumflieger 31. August 2014, 22:55

    Hallo Robert, für solche Fälle bietet sich eine Smartgerätesteuerung an, da kannst du in den unmöglichsten Positionen das Bild kontrollieren und auch die Parameter verändern. Ich hab deswegen ein Handy bzw. Tablet eigentlich immer dabei.
    Übrigens klasse Motiv, ich bin noch auf der Suche nach BSR, bislang erfolglos.
    VG Stefan
  • Marianne Schön 31. August 2014, 22:07

    Perfekt... das hast du meisterhaft gemacht.
    NG Marianne
  • Robert Schwendemann 31. August 2014, 21:40

    @ Rita...eigentlich hab ich da kleine Stative dabei...aber dieses hab ich von Hand ausgeleuchtet...immer und immer wieder bis ich das Gefühl hatte es könnte einigermasen passen...!
    Lg Robert
  • Rita Möck 31. August 2014, 21:37

    hast du keinen zweiten Mann oder Frau ???? der dir das Licht einstellen kann !!!! ....lach.... meiner drückt sich auch immer !!! aber du hast das ganz alleine geschafft,Glückwunsch zu diesem Erfolg !tolle Aufnahme...LG - Rita -
    wünsche dir eine entspannte Woche.....

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten