596 17

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Rauschend...

...stürzen zur Zeit überall die Wassermassen zu Tal...hier die Edelfrauen...kaum konnte ich fotografieren...die Gischt war allgegenwärtig...

Kommentare 17

  • Eifelpixel 4. August 2014, 10:06

    Sieht schon sehr gut aus mit all dem vielen Wasser.
    Schöne Grüße Joachim
  • Gerlinde Gottschalk 1. August 2014, 9:01

    Oh ja man hat förmlich das Gefühl von den feinen Wassertröpfchen besprüht zu werden.
    Eine fantastische Aufnahme, schönes weiches Wasser, ich bin begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • magic-colors 31. Juli 2014, 23:04

    Berauschend :-)) echt schön. lg aNette
  • Ruediger Fischer 31. Juli 2014, 21:42

    Besonders gelungen sind die verwischten, aber sehr eindrucksvollen Wasserverwirbelungen in ihren zarten weichen Farb- und Helligkeitsunterschieden.
    VG Rüdiger
  • roland gruss 31. Juli 2014, 17:16

    bei uns hat es auch geregnet
    aber wasserfälle gibt es bei uns nicht robert
    eine gelungene aufnahme

    lg roland ;-)
  • enner aus de palz 31. Juli 2014, 12:26

    Das mit der Gischt kenne ich, da ist die Camera im nu nass, jetzt müsste man nur noch das rauschen hören, sieht ganz klasse aus mit der Belichtungszeit.
    LG Rainer
  • Robert Schwendemann 31. Juli 2014, 12:15

    Ja sicher hab ich sowas Cecil...ich stell`s mal ein...aber Du kannst auch kommen dann nehm ich Dich mit auf...als Wasserfee...lach....!
    Lg Robert
  • alicefairy 31. Juli 2014, 10:56

    tosendes Wasser! Toll der Wasserfall! Danke fürs zeigen
    Lg Alice
  • Benny.81 31. Juli 2014, 7:50

    Schaut klasse aus Robert
    LG Benny
  • Piet G. 31. Juli 2014, 7:47

    Echt Rauschend, zeigst du diesen Wasserfall, man spührt es fast wenn man das Bild betrachtet,...... wie es rauscht ! VG. Piet
  • Prinzessin 2 31. Juli 2014, 7:05

    Schade das man die tosenden Massen nicht hören kann :-)..sieht schon gewaltig aus..!
    glg Ulrike
  • Raymond Jost 30. Juli 2014, 23:55

    Jetzt habt ihr aber Wasser genug oder wie sehe ich das, da sind wir hier armselig bedient.
    Saubere Langzeitaufnahme des fallenden Wassers.
    Raymond
  • Burkhard Wysekal 30. Juli 2014, 23:29

    Jau, Gevatter Pilz kann garnicht genug davon einsaugen.......;-)).

    LG, Burkhard
  • Robert Schwendemann 30. Juli 2014, 23:25

    In de letzte zwei Wochen waren das (soviel ich weiss über 200Liter)
    Aber Wasser ist gut für d Pilz Burkhard....lach....!
    Lg Robert
  • Burkhard Wysekal 30. Juli 2014, 23:19

    Bei Rohrbruch brauchst nen Klempner....;-).

    Ist aber auch gewaltig, was da runter kommt. Bei uns "nur" 40Liter auf den m².
    Sauber gebändigt das Ganze.

    LG, Burkhard