Zurück zur Liste
Der Schneewandersmann....

Der Schneewandersmann....

1.293 22

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Der Schneewandersmann....

Mit diesem Foto Foto möchte ich mich bei allen bedanken,die sich feuen,dass ich in der FC geblieben bin...VIELEN DANK...euer Robert.
Der Wandersmann Michael B.aud B,B.schöne Grüße an Dich...! Robert

Kommentare 22

  • Ilja Osthoff 1. März 2012, 15:43

    Sehr schöne Stimmung!
    LG, Ilja
  • Jörg Zank 27. Februar 2012, 22:42

    Wunderschön!!!

    Gruß
    Jörg
  • Arthur Florian 27. Februar 2012, 15:34

    Wunderschönes, stimmungsvolles Bild. Das Licht ist der Hammer...
    VG Arthur
  • Bluetenduft 26. Februar 2012, 18:07

    Klasse Moment erwischt und top Darstellung.
    Freue mich auch, daß du geblieben bist.
    Auf gute Zeiten.
    Ich bleibe auch - kann gar nicht so leicht anders, auch wenn viel Zeit bei drauf geht - doch die bringt viel Gutes
    LG Werner
  • Feedaniel 26. Februar 2012, 17:07

    Cool mit dem Schattenwurf und dem Wanderer.
    Echt schön geworden.
    Grüße
    Daniel
  • roland gruss 26. Februar 2012, 16:09

    bei uns hat es heute auch etwas geschneit
    ist aber wieder alles verschwunden robert
    lg roland
  • magic-colors 26. Februar 2012, 12:57

    Mehr Romantik geht nicht. Das ist das Foto für eine Reklame für Winterurlaub. Wer könnte da widerstehen? lg aNette
  • Gisela Schwede 26. Februar 2012, 11:02

    Erstmal vornweg: ich wusste gar nicht, dass Du in der FC aufhören wolltest, aber ich bin auch sehr froh, dass Du es nicht getan hast. Deine Bilder sind immer sehr ansehenswert, genauso wie dieses.
    LG Gisela
  • Charly Roggow 26. Februar 2012, 10:22

    die Lichtstimmung ist einfach wunderbar........
    LG Charly
    ich wollte auch eigentlich aufhören, habe mich aber entschlossen mich einfach etwas zurück zu ziehen, vielleicht kommt ja die Lust wieder...---)))
  • violette 26. Februar 2012, 10:00

    un soir d'hiver de toute beauté robert***********************
    amitiés,bise
  • Harald Nachtmann 26. Februar 2012, 9:01

    Eine starke Winteraufnahme die sehr stimmungsvoll ist!
    Gruss
    Harald
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Februar 2012, 0:29

    Geile Aufnahme!!!!!!!
    Ich freu mich, daß du geblieben bist :-)
    Lg Petra
  • werner reinold 25. Februar 2012, 23:49

    wunderschöne farben
    und feine kontraste.
    die schärfe da wo sie hingehört...
    gefällt mir sehr gut.
    gruß werner
  • Moonshroom 25. Februar 2012, 23:21

    Wo will denn der hin mit dem 100 Liter Rucksack!? :-))
    Ihr habt ja noch Schee, bei uns ist der Winter ausgefallen, wir haben schon Frühling :-)
    Das Bild kommt gut mit dem Männle.
    VG --- Bernd
  • W.H. Baumann 25. Februar 2012, 22:56

    Eine überwältigende Winterabend-Stimmung. Wenn ich mir Deine Bilder so betrachte, so wäre es ein herber Verlust für die fc, wenn Du ausgeschieden wärst.
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten