731 22

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Unerschrocken...

stezte sich Daniel zum ausruhen auf die Bank am Schliffkopf bei ca. 8 Grad minus,aber der Abend hatte uns beide Kraft gekostet...
Feedaniel

Kommentare 22

  • Andreas Zschorsch 28. November 2010, 21:26

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Andi
  • Karin Sass 15. Januar 2010, 11:26

    Allein die Idee. Man muss die Gelegenheiten nutzen. Sehr gut umgesetzt. LG Karin
  • Johann Zäch 15. Januar 2010, 11:16

    Akkus , Scheinwerfen usw . alles mit schleppen ...
    Das war harte Arbeit ... mein Respekt !! :))
    lg johann
  • Rainer Bitzer 7. Januar 2010, 21:42

    Sagenhafte Stimmung und geniale Idee.
    Gruss und gutes neues Jahr, Rainer
  • violette 4. Januar 2010, 23:35

    Oh, quel beau cliché, compliments Robert.
    amitiés
  • Gabriele Benzler 4. Januar 2010, 20:18

    Wow in der Kälte sitzt er?
    Klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • David H Thomas 4. Januar 2010, 18:28

    great image
  • Wolkenhimmel 4. Januar 2010, 12:39

    Der bekommt aber einen kalten Popo :-). Das Foto finde ich klasse.
    Dir ein gutes neues Jahr!
  • Robert Schwendemann 4. Januar 2010, 2:39

    @Jörg---so`n Strolch...
  • Robert Schwendemann 4. Januar 2010, 2:32

    Sybille da muß ich Daniel in Schutz nehmen,der war Eisenhart....der hat wirklich ausgehalten! tapfer geschlagen, ausgehalten OHNE Sitzschutz!!!!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 3. Januar 2010, 23:21

    Jetzt wundert mich nix mehr!
    Ich bin derweil auf einer warmern Ofenbank gesessen und wir Männer haben unsere Knochen langsam wieder aufgetaut. Anschließend haben wir frischen Kaffee und Kuchen verdrückt, bevor wir die Schüsseln mit Kartoffelsalat und Bratwürsten gewildert haben.
    Es war eine lustige Männerrunde und wir haben 10 herrliche Stunden zusammen erlebt! Komisch - ich habe meine Cam fast keinen Moment vermisst!

    Grinsende Grüße Jörg
  • Feedaniel 3. Januar 2010, 21:59

    @ Sybille
    Schlafmütze ?!?
    Ich bin entsetzt !!!
    Da fällt mir nix mehr ein. Tz,tz,tz......
    Roooobert, bitte sag der Sybille, daß sie nicht so hart zu mir sein soll. Grins.
    Viele Grüße
    Die "Schlafmütze" Daniel
  • Sybille Treiber 3. Januar 2010, 20:56

    Robert, das ist klasse.
    Aber ich hoffe Du hast die Schlafmütze wieder hochgejagt bevor sie erfroren ist :-)))
    LG Sybille
  • Heinrich Bross 3. Januar 2010, 20:35

    Hey Robert,da hast Du den Daniel aber dem Wolf ausgesetzt,hoffe Du hast einen Schnaps gespendet (lach).
    LG Heiner
  • Robert Schwendemann 3. Januar 2010, 19:20

    Ja Bernd und Daniel,die "Beleuchtung"muß nächstes mal anders platziert werden! Stört mich im nachhinein auch!
    Lg Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von