Zurück zur Liste
Handzahmer freilebender Waschbär

Handzahmer freilebender Waschbär

7.416 3

Handzahmer freilebender Waschbär

Hier seht ihr wie ein handzahmer Waschbär mir aus der Hand frisst. Halbinsel Waldeck-Scheid am Edersee in Mitteldeutschland (Nordhessen). Die Tiere sind völlig ungefährlich und sehr vorsichtig. Aufgenommen wurde dieses Foto auf dem Campingplatz Hohe Pappel Marineweg 2 bei Dunkelheit auf Waldeck - Scheid.

Kommentare 3

  • Christof Pleimes 15. März 2006, 23:13

    Der sieht ja scharf aus. :-)
    Blitz passt doch. Etwas schwächer und die Hand anstelle des Waschbären wäre korrekt belichtet.
    Und mit indirekt Blitzen ist im Freien nichts zu machen.

    Viele Grüße
    Christof
  • Uwe Landgraf 15. März 2006, 19:24

    Toll, aber leider überblitzt

    lg Uwe
  • Ines Pfauch 15. März 2006, 19:21

    müssten sich "freilebend" und "handzahm" nicht eigentlich widersprechen? schöne ungewöhnliche aufnahme. schade dass der blitz so stark war.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von