1.949 3

Thomas Lorbeer


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Lilienstein

Sony Alpha 900, Sigma 24-60/2.8
f8, 1/125 Sek., 24 mm, RAW
• • •
Kritik, Hinweise und Anmerkungen sind sehr willkommen.

Kommentare 3

  • Ralf Ralfsons 19. Dezember 2013, 22:20

    Also das Licht vom Lilienstein bis über die Felder ist doch gigantisch. Warum sollte man das nicht als Motiv würdigen? Es gibt doch genug zu sehen an Farbe, Bäumen, Häusern und Kurven. Es ist ohne viel Fels vielleicht nicht das klassische Sächsische-Schweiz-Motiv, aber so sieht eben die direkte Umgebung aus. Mir gefällts gut.
  • Elbsandsteinbilder.de 2. Dezember 2013, 16:54

    Ich hätte einen anderen Bildaufbau gewagt. Wie Rudolf DD schon schrieb ist das Motiv leider nicht so gut. Es ist einfach zu viel drauf. Das Licht ist jedoch super.

    Ich hätte den Bildausschnitt rechts favorisiert das sieht bestimmt im Hochformat mit leichten Tele sehr gut aus?
  • Rudolf DD 2. Dezember 2013, 4:48

    Das Motiv ist etwas dünne, ist ja fast nur Leere zu sehen.