Zurück zur Liste
marchfeldnovember

marchfeldnovember

461 21

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

marchfeldnovember

interessant, wie auch schon bei leichter teleeinstellung ein paar bodenwellen zum vorschein kommen, auch wenn da gar keine sind *g*

panasonic DMC-FZ30
52mm • f/5 • 1/160s • iso-100
freihand
(full frame)

P1140380.JPG
03.11.2006

Kommentare 21

  • Dorothea P. 5. November 2006, 22:14

    Absolut typisches Novemberwetter!
    lg, Dorothea
  • Wolf Gehrmann 5. November 2006, 19:23

    typisch november. nicht tag, nicht nacht. klasse aufnahme.
    gruß
    wolfgang
  • Doris aus dem Ruhrpott 5. November 2006, 18:37

    Schade, dass es schon November ist.....aber die Stimmung hier ist super!
    Irgendwie kommt es mir vor, als wären wir erst gestern dort gewesen!
    LG Doris
  • Jü Wei 5. November 2006, 16:09

    ja was du alles machst! Schaut aus, als sei kurz vorher ein Gülletraktor vorbei gekommen.
    Schön festgehalten!
    LG
    Jürgen
  • Helmut Johann Paseka 5. November 2006, 15:48

    . . . sehr schön, als Dokument des derzeitigen Aussehens unserer Umwelt. Was notwendig ist, dass unsere fc FreundInnen Kenntnis bekommen. Jene, die bei solchem Wetter nicht vor die Türe gehen und uns die Darstellungen aus der Vergangenheit darbieten. LG. Helmut.
  • Bineta 5. November 2006, 13:01

    kann mich nur den vorhergegangenen aussagen anschließen - die stimmung ist herausragend.
    zum windrad: es gehört einfach, leider immer mehr, zum uns umgebenden landschaftsbild. wir werden diese erscheinungen - windrad, strommast, etc.- zu dulden lernen müssen. die natur hat trotzdem immer wieder atemberaubende wirkung - denke ich.
    übrigens, mir gefällt der rahmen sehr sehr gut
    lg, b
  • Marit Beckmann 5. November 2006, 12:36

    Liebe Jo , wie machst du das ...entdeckst Sachen die es gar nicht gibt "grins" es beruhigt mich aber zu sehen,das ihr nun auch "grau in grau " Wetter habt.
    Sehr schöne November Aufnahme !
    LG.Marit
  • Dieter Craasmann 5. November 2006, 12:03

    Hallo Jo,
    bei dem Anblick wird man ja trübsinnig,
    Tristess und Melancholie vom Feinsten.
    Diese Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    Gruss Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 5. November 2006, 12:03

    Eine ganz typische und im Schnitt sehr feine November-Stimmung, die du hier zeigst. Ich fürchte ja ein wenig meinen allerersten "Fotografen-Winter", aber Bilder dieser Art machen mir Mut, dass auch der Winter, selbst wenn er - wie bei uns überwiegend - nicht weiß sein sollte, fotografisch Einiges hergibt!
    Gruß Stefan
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 5. November 2006, 11:46

    Die Stimmung ist, wie von meinen Vorrednern schon gesagt, wirklich sehr schön eingefangen. Ich hätte das Bild gerne mal im Original, um einen EBV-Trick daran auszuprobieren. Ist das möglich?
    LG, Andy
  • Kurt Stamminger 5. November 2006, 11:39

    Klasse Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Angelika El. 5. November 2006, 10:33

    Ein typisches Bild aus diesen Tagen.... und obwohl nur diese grauen Töne im Bild sind, gefällt es mir doch sehr...

    LG!
    Angelika
  • Viktor Hazilov 5. November 2006, 9:41

    gut gemacht
  • Dieter Geßler 5. November 2006, 9:34

    Grau in Grau, so ist es z.Z. überall, schön präsentiert
    VG Dieter
  • Beate Und Edmund Salomon 5. November 2006, 9:29

    Sehr schön bringt Deine Aufnahme das Novemberwetter mit seiner Stimmung rüber. Da hat es die Sonne schwer ihren Weg durch die Wolken zu finden und ist nur als etwas hellerer Fleck zu erkennen.
    Gruß von Beate und Edmund