Zurück zur Liste
herbstidylle, einmal anders...

herbstidylle, einmal anders...

1.685 19

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

herbstidylle, einmal anders...

spinnennetze, für den winter gepolsterte schafpopos - und eine starre fliege! ;-)

PA109172.JPG • 10.10.2014

Kommentare 19

  • Brigitte Specht 2. September 2015, 22:56

    ...ich mag Beides, Schafpopos und Spinnennetze..:-)
    L.G.Brigitte
  • N. Nescio 4. November 2014, 20:02

    die fliege hat sich aber gut versteckt - hab sie ohne hilfe gefunden :-)
    lg gusti
  • Werner Bartsch 4. November 2014, 17:24

    wollfäden und spinnfäden -
    naturprodukte, die sich auf diesem foto gegenseitig in ihrer bildwirkung erhöhen.
    lgwerner
  • g.j. 3. November 2014, 9:56

    danke für die fliegensuchhilfe, mir fielen fast schon die augen aus dem kopf;)))) ein tolles, witziges bild - gut gesehen und gezeigt mit den leuchtenden spinnennetzen.
    lg, gerti
  • Stefan Jo Fuchs 3. November 2014, 6:56

    das untere Spinnennetz wie eine Zielscheibe auf ihren gut gepolsterten hintern gerichtet :-)
    Feines, originelles Bild!
    lg stefan
  • Marianne Schön 3. November 2014, 0:09

    Das ist ja herrlich anzusehen und
    danke für die Fliegensuchhilfe.
    NG Marianne
  • Günter Nau 2. November 2014, 23:07

    Sie sind wirklich den Schafen auf den Hintern geschneidert. Schön gesehen.
    Grüße Günter
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2014, 22:32

    Danke für die Hilfe - sonst könnten wir womöglich nicht mehr in den Schlaf kommen! "g"
  • Dorothea P. 2. November 2014, 22:11

    Spinnennetze und Schafpopschs sind herrlich, bei der Fliege bin ich noch am Suchen :-)
    lg, Dorothea
  • Angelika El. 2. November 2014, 21:46


    Herrlich, diese perlenbesetzten Spinnennetze und einfach ein Hingucker, dieses gut gepolsterte Schafs-Hinterteil.... Auch das Licht ist Klasse...

    LG! a.

  • Charly 2. November 2014, 21:46

    Hihi - das ist so gut! Hast eine schlaflose Nacht verhindert!
    Kompliment zu diesem wirklich sehr originellen Foto.
    Einfach spitze!
    LG charly
  • Axel Sand 2. November 2014, 21:10

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Laufmann-ml194 2. November 2014, 20:58

    beruflich kann ich bei Dir nicht die Zeit der Herbstidylle erkennen, das ist aus meiner Zeit eine Zeit mit sehr viel Arbeit, denn der Winter steht bevor

    allgemein wird laut u.a. agrarheute.com die Arbeit nach meinem Begreifen schwerer, denn Fläche die zur Schäferei geeignet sind, werden durch Intensiv-Wirtschaft auch zur sogenannten Erneuerbaren-Energie-Gewinnung immer weniger

    Um so schöner, wenn Du wie hier mit dem feinen Spinennetz im Morgenlicht die schönen Zeiten nimmst und mit uns teilst

    vfg Markus ml194
  • shake 2. November 2014, 20:53

    Gut das ich dein Hilfebild gesehen hab. Die Fliege blieb mir nämlich auch verborgen.
    LG Thomas
  • Nirak. 2. November 2014, 20:18

    Lach ... - mir geht es wie Charly!!!
    Aber die Spinnennetze und die Schafpopos sind sehr gut zu erkenen :-)
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner heide & schafe
Views 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 94.0 mm
ISO 200