Zurück zur Liste
ziemlich spektakulär...

ziemlich spektakulär...

635 7

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

ziemlich spektakulär...

...wie die profis da oben herumturnen. akrobatik am arbeitsplatz sozusagen... ;-)

auf dieses frei hängende leiterchen würden mich übrigens keine 10 pferde bringen.
allerdings, wenn ich mir das recht überlege: falls fischadler, habichtskauz und sakerfalken alle zusammen am selben mast brüten, dann vielleicht. zum beringen... ;-)

P7088165.JPG • 08.07.2014

strommastentausch
strommastentausch
Jo Kurz
schwindelfrei...
schwindelfrei...
Jo Kurz

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 10. Juli 2014, 23:10

    Dein Titel triffts gut.
    Und über Deinen Mut freuen wir uns (wie kriegen wir die drei Vogelarten jetzt nur dorthin?!).
  • Laufmann-ml194 9. Juli 2014, 20:42

    möchte ich nicht machen
    Höhenangst
    Respekt vor diesen Leute,
    bei jedem Wetter in diese Höhe
    ein unglaublich intensives Bild, dass diesen Respekt vermittelt
    vfg Markus ml194
  • Ulfert k 9. Juli 2014, 17:22

    Ein harter Job ! Schön von Dir im Foto dokumentiert.
    lg
    ulfert k
  • Charly 9. Juli 2014, 15:25

    Auweia! Aber immerhin ist er gut gesichert.
    LG charly
  • Marguerite L. 9. Juli 2014, 15:13

    Tolle Aufnahme mit dem Text ...
    GrüessliM
  • Frank Gürtler 9. Juli 2014, 15:03

    also es gibt schon jobs die man sich lieber auf bildern anschaut... interessantes beispiel :-))
    danke und beste grüsse frank
  • Heiner Trappmann 9. Juli 2014, 14:55

    Wirklich sehr spektakulär. Und dann noch mit schweren Werkzeugtaschen links und rechts am Gürtel. Ohne die Arbeit solcher Menschen, könnten wir nicht die Akkus unserer DSLR's aufladen.
    LG
    Heiner

Informationen

Sektion
Ordner wind&strom
Views 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 234.0 mm
ISO 200