Zurück zur Liste
der erste heuer...

der erste heuer...

540 21

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

der erste heuer...

...der mir über den weg gelaufen ist :-)

P3300082.JPG • 30.03.2014
ausschnitt

Kommentare 21

  • g.j. 4. April 2014, 16:27

    oh - ein wiedehopf, hätte ich jetzt nicht gewusst....schäm;))
    klasse hast du ihn festgehalten - tolle schärfe und fein auch das licht.
    lg, gerti
  • Marianne Th 4. April 2014, 16:23

    Den Wiedehopf kenne ich nur aus Bildern, bei denen ich den Fotografen beneide.....so geht es mir hier auch.
    Was für ein Glück, ihn so zu erwischen.
    Gut gemacht, Jo !!
    LG marianne th
  • Karsten Lange (II.) 4. April 2014, 10:27

    Der dürfte mir auch gern über den Weg laufen - leider gibt es den in meiner Umgebung nicht. ;(
    Sehr schön getroffen!
  • Jo Kurz 31. März 2014, 18:48

    @bernhard:
    manche nikons können w-lan, bzw gibt es einen optionalen adapter. schau einmal hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nikon.wu.wmau&hl=de
  • Macro-Jones67 31. März 2014, 18:06

    Toll erwischt !!!!!
    Sie müssten jetzt auch die kommenden Tage hier eintreffen.
    BG Mario
  • Stefan Jo Fuchs 31. März 2014, 7:03

    sein Kopfschmuck sieht aus wie ein zweiter Schnabel - ob das der Zweck ist, so Angreifer zu irritieren?
    lg stefan
  • B. Walker 31. März 2014, 5:03

    Oh, wunderbar.
    Hat das auch "via handy aus der ferne" funktioniert? ;-)
    LG Bernhard
  • Karl H 31. März 2014, 0:13

    Die sind immer wieder hübsch anzusehen!

    lg Karl
  • Johannes Macher 30. März 2014, 23:37

    Ich wünsche Dir noch viele Gelegenheiten, den Wiedehopf so gut ins Bild zu bringen. Eine groß angelegte Nistkästchenaktion wurde bei uns leider nur von Staren angenommen.
  • J. Und J. Mehwald 30. März 2014, 23:12

    Wir haben vorhin mit meiner Schwester/Schwägerin über ihn gesprochen, den sie auf Madeiras kleiner Nachbarinsel entdeckt hatte. Da hatten wir schon davon berichtet, dass wir in der Fc mit Bildern aus Österreich von ihm "versorgt" werden.
    Und nun haben wir eins von Dir - ganz herrlich anzusehen!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • N. Nescio 30. März 2014, 21:05

    neidlose gratulation zu der seltenen begegnung, die du noch dazu gut erwischtest!
    hätte gedacht, daß die erst wieder im mai zu uns einfliegen ...
    lg gusti
  • Marianne Schön 30. März 2014, 20:32

    Wunderbar... ich gratuliere herzlich zu der
    wunderschönen Aufnahme vom Wiedehopf.
    NG Marianne
  • Laufmann-ml194 30. März 2014, 20:32

    was für eine Zeichnung
    was für ein stolzer Auftritt
    hm ... ein Wiederhopf?
    vfg Markus ml194
  • Dorothea P. 30. März 2014, 20:25

    Wie schön, einen zu sehen!
    Seit meiner Kindheit ist mir keiner mehr über den Weg gelaufen :-(
    lg, Dorothea
  • Charly 30. März 2014, 20:02

    Ich habe noch nie einen Wiedehopf gesehen.
    Ein tolles Foto konntest du machen.
    LG charly

Informationen

Sektion
Views 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv Sigma APO 50-500mm F4.0-6.3 EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 320