Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

flugstudie von Jo Kurz

flugstudie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2012 um 16:59 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
man könnte meinen, er stürzt sich auf die ameise... ;-))

ich war heute nocheinmal bei diesem kleinen unkrautstreifen und hatte viel freude mit einem schwalbenschwanz.
die aufnahmen von ihm dürften bis ins nächste jahr reichen - oder noch länger *g*

http://www.schmetterling-raupe.de/art/machaon.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnlicher_Natternkopf

P6298268 • 29.06.2012

flugstudie [2] von Jo Kurz
flugstudie [2]nicht in Diskussion
Von
29.6.12, 16:05

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothea Weckmann - Piper, 29.06.2012 um 17:08 Uhr

super, genau das Auge ist scharf...
wenn Du den Schwalbenschwanz nicht mehr brauchst, schick ihn bitte gen Norden..
Liebe Grüße Dorothea



Baumgartner Josef, 29.06.2012 um 17:35 Uhr

der anflug vom schwalbenschwanz auf den gemeinen natternkopf, ist ja genial, und so eine aufnahme, bekommt man vielleicht alle 3 jahre mal.diese aufnahme ist dir genial gelungen, klasse.
lg. sepp



Kurt Stamminger, 29.06.2012 um 17:42 Uhr

Wow, ein echter Knaller !!!!


LG
Kurt



Charly, 29.06.2012 um 17:45 Uhr

Ich will alle sehen! Bin richtig begeistert.
LG charly



Marguerite L., 29.06.2012 um 18:11 Uhr

Wunderbar ...
ich liebe beide, den Schwalbenschwanz und den Natternkopf
Grüessli Marguerite



J. Und J. Mehwald, 29.06.2012 um 19:06 Uhr

Bereit zum Entern, man sieht es genau! :-)


Helmut Johann Paseka, 29.06.2012 um 19:40 Uhr

. . das Du so viel Aufnahmen von ihm gemacht hast. . schreckt mich nicht, . . im Gegenteil, . . nur immer her damit, . . ich habe Dir schon geschrieben, dass ich erst kürzlich im Serbien TV HD ein Video sah, . . in dem Schmetterlinge im Flug in Zeitlupe gezeigt wurden, . . unsagbar grazil und elegant, wie man es sonst mit freiem Auge nicht schafft zu sehen, . .


Dorothea P., 30.06.2012 um 10:35 Uhr

Eine herrliche Flugstudie, gratuliere dir zu dem Foto!
lg, Dorothea



Rainer Klassmann, 30.06.2012 um 13:29 Uhr

Tolle Dynamik. Flugaufnahmen vom Schmetterlingen sind eine Herausforderung für sich.
lg Rainer



Uwe Vollmann, 30.06.2012 um 17:14 Uhr

Hallo Jo, alle Achtung, diesen Schmetterling so im Anflug auf die Blüten zu erwischen, ist ein Meisterstück! Eine fantastische Aufnahme, die mir super gefällt und zu der ich Dir unbedingt gratulieren möchte!
LG Uwe



Henning60, 30.06.2012 um 20:37 Uhr

sehr schön im Flug





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 264 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • OLYMPUS 50-200mm Lens
  • 182.0 mm
  • f6.3
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (265/2371)naechstes