Zurück zur Liste
distelsamenessen...

distelsamenessen...

1.069 14

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

distelsamenessen...

...will gekonnt sein!

ein foto von dem netten model musste ich einfach noch hochladen,
schliesslich erwischt man ihn nicht jeden tag beim zerlegen einer distel... ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Stieglitz
P6157362 • 15.06.2012

ganz wie es sich geziemt! [2]
ganz wie es sich geziemt! [2]
Jo Kurz

Kommentare 14

  • Marlis E. 22. Juni 2012, 19:14

    Feines Bild, die Farben sind wunderbar. sind bei euch die Disteln schon verblüht? Hier sind sie nichtmal aufgegangen.
    LG Marlis
  • B. Walker 22. Juni 2012, 15:55

    Den so schön bunten European Goldfinch mag ich sehr. Auch in den Gärten von Berlin lässt sich dieser schmucke Bursche blicken. Leider hat er sich aber vor meiner Kamera noch nie so fotogen blicken lassen wie bei Dir hier. Tolles Foto, Jo.
    LG Bernhard
  • Helmut Johann Paseka 20. Juni 2012, 16:21

    . . ich freue mich mit jeder Deiner Aufnahmen auch für Dich, . . es muss schön sein, . . solche Models vor die Optik zu bekommen, . . mir gelingt es noch immer nicht . . mich mehr in der Umgebung zu bewegen, . . aber ich lasse nicht nach, . .
    herzlichst Helmut
  • Angelika El. 20. Juni 2012, 0:01


    Herrlich, auch wieder diese Aufnahme! Er genießt hier auch in vollen Zügen! Ganz fein und gelungen ist die Freistellung!

    LG!
    Angelika



  • Andre´s Bilderwelt 19. Juni 2012, 2:44

    Klasse erwischt.
    Eine suuuper Momentaufnahme.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • J. Und J. Mehwald 18. Juni 2012, 23:00

    Aber für den Nestbau wird es nicht mehr gebraucht - dann wird es wohl die Nahrung sein.
    Sieht auf jeden Fall ganz klasse aus (wieder).
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Stefan Jo Fuchs 18. Juni 2012, 20:33

    ah, das ist ja gar kein Insekt, das er da verspeist!
    Schön, tolle Farben, starke Naturbetrachtung!
    lg Stefan
  • Kurt Stamminger 18. Juni 2012, 18:58

    Wirklich nicht alltäglich - super !!!!


    LG
    Kurt
  • Charly 18. Juni 2012, 18:42

    Das ist sowas von schön. Möchte ich auch gerne mal sehen.
    LG charly
  • Ulfert k 18. Juni 2012, 18:39

    Herrlich hast Du ihn bei der Arbeit ins Bild bekommen.Schöne Schärfe und Farben.
    lg
    ulfert k
  • Marguerite L. 18. Juni 2012, 18:38

    Toll eingefangen hast Du die Szene
    Grüessli Marguerite
  • Axel Sand 18. Juni 2012, 18:27

    Stark fotografiert!
    Gruß
    Axel
  • Macro-Jones67 18. Juni 2012, 18:24

    Fein dein Distelfink !!!!
    BG Mario
  • Heinz-Josef Ortjohann 18. Juni 2012, 18:23

    Ist auch ein klasse Foto. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben
    Heinz-Josef

Informationen

Sektion
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Sigma 50-500mm F4.0-6.3 EX DG APO HSM RF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 500