Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

regentropfen draussen, florfliege drinnen von Jo Kurz

regentropfen draussen, florfliege drinnen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2012 um 19:41 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
und beides auf der windschutzscheibe.
da hat sich doch an diesem grauslich grauen tag heute glatt ein schlechtwettermotiv aufgedrängt... ;-)

P4125429 • 12.04.2012
mit zwischenring (25mm)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





B. Walker, 12.04.2012 um 19:46 Uhr

Toll, Jo, auch wie Du jede Gelegenheit nutzt.
LG Bernhard



Sir Walter, 12.04.2012 um 19:56 Uhr

Jedes Ding hat zwei Seiten. Bei schönem Wetter hättest Du diese tolle Aufnahme nicht machen können!
LG Walter
Mittwochsblume (hält noch länger!) von Sir Walter
Mittwochsblume (hält noch länger!)
Von
11.4.12, 21:24
29 Anmerkungen



Charly, 12.04.2012 um 20:05 Uhr

Sie suchte ein trockenes Plätzchen.
Hast sie fein fotografiert, die Schwarzfahrerin!
LG charly



Gunther Hasler, 12.04.2012 um 20:24 Uhr

Prima eingefangen, so hast Du dem Wetter ein Schnippchen geschlagen!
Ich habe immer noch keine fotografiert, aber ich bleibe dran...;-)
LG Gunther



Rainer Klassmann, 12.04.2012 um 20:25 Uhr

Wunderbar getroffen mit den durchscheinenden Flügeln.
lg Rainer



Ulfert K, 12.04.2012 um 20:40 Uhr

Die Florfliege freut sich das Du ihr Bleiberecht gewärst ! Sie lacht über die Regentropfen.
Schöner Kontrast.
lg
ulfert k

( Ich war heute nachmittag bei den Störchen und da hatte es schon auf der Anfahrt ein wenig Tropfen gegeben.Es tat sich nichts neues am Storchennest,so bin ich mit meiner Kamera und meiner Frau wieder zum Auto gewandert .Als wir dort ankamen fing es wie aus Kübeln zu schütten mit Hagel Daumendick und das Wasser stand 5 cm hoch auf der Straße ! )



Marianne Schön, 12.04.2012 um 21:41 Uhr

Welch ein Glück für dich...so konntest du für
das schöne Foto auch im trockenen bleiben.
NG Marianne



J. Und J. Mehwald, 12.04.2012 um 21:54 Uhr

Aufgedrängt - Du hast schnell reagiert
und so haben auch wir was davon.
HG von Jutta und Jürgen.



Axel Sand, 12.04.2012 um 22:46 Uhr

Super gemacht.
Gruß
Axel



Johannes Macher, 12.04.2012 um 23:15 Uhr

Das Ergebnis spricht dafür, was beim Autofahren alles griffbereit sein soll. Gruß Johannes


Helmut Johann Paseka, 13.04.2012 um 10:42 Uhr

. . für solch ein Motiv würde ich auch einen Regentag erdulden, . . wenn ich nicht ins hohe nasse Gras müsste natürlich, . . ;-)
herzlichst Helmut



Marlis E., 16.04.2012 um 19:53 Uhr

Ganz zauberhaft, wunderbar ist sie diese Florfliege! Nach der Winterpause mag sie auch einmal Feuchtigkeit.
LG Marlis



Günter Nau, 17.04.2012 um 17:47 Uhr

Ist fast schon ein graziles Kunstwerk.
lg Günter



Claudia Hummel, 17.04.2012 um 23:43 Uhr

gut gemeistert die lichtsituation :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 285 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • 55.0 mm
  • f7.1
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (303/2365)naechstes