Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sa Dragonera Pano von Alke

Sa Dragonera Pano


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.05.2007 um 9:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Fotos haben mich bisher die meiste Anstrengung gekostet. Hätte ich gewußt, daß ich zu dem Aussichtspunkt La Trappa erst einen Berg überqueren muß, hätte ich es wohl gelassen.
Aber es hat sich gelohnt, die Aussicht war unglaublich. Am späten Nachmittag war ich da oben auch fast alleine und konnte in Ruhe fotografieren (leider gegen die Sonne). Auf dem Rückweg war es schon etwas gespenstisch so ohne Leute auf dem Wanderweg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bettina S., 20.05.2007 um 9:16 Uhr

ich würd sagen, die mühe hat sich gelohnt! und das gegenlicht macht die aufnahme noch ganz ruhig und harmonisch!
lg bettina



Eva Winter, 20.05.2007 um 9:19 Uhr

Ein ganz großartiges Werk und es hat sich gelohnt.
Wirklich einmalig und in einem wun derbaren Licht.
LG Eva



Gottfried Thumser, 20.05.2007 um 9:36 Uhr

Wegen des Gegenlichts ist's für mich ein Spitzenbild!
VG go



Andreas Wyrwoll, 20.05.2007 um 9:50 Uhr

unter diesen Lichtverhältnissen ein kleines Meisterwerk. Ist schon als Favorit abgespeichert und für `s nächste Mal auf der "to do - Liste"
LG, Andreas



Erika Basel, 20.05.2007 um 10:00 Uhr

super gelungen, da wollte ich auch schon mal hin. leider hat die zeit damals (1997) nicht gereicht. diese ecke von mallorca hat mir besonders gut gefallen. die mühe hat sich wirklich gelohnt. lg erika


Christian Ringer, 20.05.2007 um 10:15 Uhr

...wunderbar!

Grüße, Christian



KIMAs, 20.05.2007 um 10:27 Uhr

Super schönes Panorma, gefällt mir sehr !!

Gruss Matthias



Ingrid Vetter, 20.05.2007 um 11:09 Uhr

Da will ich JETZT sein....
Alke, Deine Panoramen sind einfach traumhaft, sie vermitteln einem das Gefühl man steht direkt in der wundervollen Landschaft.
LG Ingrid



Roland Scheibner, 20.05.2007 um 11:22 Uhr

...wunderschön...
Gruss
Roland



Claudia Scotti , 20.05.2007 um 13:09 Uhr

Boah, der Wahnsinn!!!

.....ich will auch da hin und wer kommt mit?



Volker Röder, 20.05.2007 um 21:21 Uhr

@ Claudia ich komm mit!!!!!!
ein traumhafter Ausblick und ein schöner Lohn für Deine Mühe.
lg volker



Claudia Scotti , 20.05.2007 um 23:35 Uhr

Ok, dann pack ich schon mal.....


Steffen S., 21.05.2007 um 8:03 Uhr

Das ist wirklich ein traumhafter Blick, der Dich sicher für die Strapazen entlohnt hat.
Mir gefällt aber nicht, das Du unten die Ecke links nicht bearbeitet (geschnitten) hast.

LG Steffen



Alke Draht, 21.05.2007 um 9:25 Uhr

Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
@Steffen: das hab ich blöderweise erst gemerkt als ich es schon hochgeladen hatte, da die Ecke ja sowieso dunkel ist, hatte gehofft, es merkt keiner ;-)
VG Alke



Trautel R., 21.05.2007 um 10:33 Uhr

alke: ich habe es auch sogleich bemerkt. :-)
ansonsten wieder eine gelungene panoramaaufnahme.
lg trautel



A. Olivier, 21.05.2007 um 10:56 Uhr

der kleine Fehler macht dich nur menschlich. :o)
Echt tolle Panoramen, die du da zauberst. Und wie schwer die Homogenisierung bei Gegenlicht ist, weiss ich nur allzu gut. Kann man bei mir aber nicht als schlechtes Beispiel sehen, weil ich diese ja nicht hochlade. :o]



foX2boX, 21.05.2007 um 14:34 Uhr

Absolutes Traum-Panno!

Wahnsinn!

Lg Alex



Nicole Gäbler, 21.05.2007 um 18:48 Uhr

das ist eine tolle aufnahme von meiner lieblingsinsel!
lg nicole



Brigitte Lucke, 21.05.2007 um 22:38 Uhr

Sehr sensible Aufnahme von dieser wunderschönen Gegend.
Gruss Brigitte



Astrid Wiezorek, 24.05.2007 um 17:09 Uhr

Deine Mühe hat sich total gelohnt. Das Panorama ist umwerfend geworden. Diese Weite und der Blick auf das Wasser sehen bezaubernd aus.
LG Steffen & Astrid



Marco der Günni , 25.05.2007 um 10:44 Uhr

Danke für Deine Anmerkung , hab gleich mal bei Dir reingeschaut . Ist ja viel Bewegung drin . Pano's sind wohl Deine neueste Leidenschaft . Ich finde den Bildaufbau sehr gut , der Felsen im Meer eingerahmt von zwei Bäumen , die kleine Mauer dazu , schön beschnitten , glitzerndes Gegenlicht - schick gemacht .


Alexander Bielowski, 6.06.2007 um 14:53 Uhr

Ein TRAUMHAFTES Pano!!!!!!!!
...es ist etwas schade, dass der Baum im Zentrum etwas abgeschnitten ist, ansonsten ist der Bildaufbau perfekt!



Benita Sittner, 7.06.2007 um 23:19 Uhr

...... das wäre aber schade....wenn Du nicht zu dieser tollen Aufnahme gekommen wärest......Du hast uns hier ein ganz super tolles Panorama gezaubert.....und ich muss sagen...da muss man wohl mal hin.....so toll wie Du uns das hier präsentiert hast.....das darf man wohl nicht verpassen....LG Benita


Horst Neumann, 31.07.2008 um 20:48 Uhr

Gerade durch das Gegenlicht wahnsinnig schöne Aufnahme.
Als ich dort oben war, ist der Himmel leider etwas dunstiger gewesen und es war extrem heiß.

Gruß Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.251 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1886/1885)