Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZEIT FÜR EIN BUCH

Das Wetter ist schlecht - es ist kalt und nass und ein
wenig Schnee haben wir auch.. Da macht man es sich
am besten zu Hause in der warmen Stube gemütlich
mit einem guten Buch.

Außerdem ist Bastelzeit am PC angesagt :-)

Ich wünsche euch allen eine angenehme neue Woche.

Kommentare 76

  • fabrizio bertini 12. März 2016, 6:41

    complimenti molto bella+++++
    ciao fabrizio
  • Volker Wehres 26. Januar 2016, 11:12

    Superschöne arrangierte Szenen, fein angeordnet, technisch mit tollem Licht fotografiert, ich habe Deine Bilder mal auf Orange gesetzt, um nichts zu verpassen.
    Gruß
    Volker
  • Gianmaria Giordanengo 27. Dezember 2015, 13:45

    A beautiful photograph.

    Hello
    Gianmaria
  • Monasophie13 29. November 2015, 16:39

    Ein Motiv, wie es mir gefällt, nicht nur als Leseratte, wunderschön in Szene gesetzt.
    LG und einen schönen 1. Advent, Ramona.
  • norma ateca 29. November 2015, 12:13

    Herrlich anzusehen LG Norma
  • Der Westzipfler 27. November 2015, 9:16

    ,-)))
  • Eva Winter 27. November 2015, 9:13

    @Markus, vielen Dank für deinen Hinweis. Das mit der Kerze war ein Problem - ich hatte keine passende für diesen alten Kerzenständer :-) Werde mir aber was besorgen und dann mach ich noch mal was Neues.
    Gruß Eva
  • Der Westzipfler 27. November 2015, 9:10

    Als Inspiration, wie ich mir das mit der Kerze so vorstelle:

    GRAND MEMENTO
    GRAND MEMENTO
    Der Westzipfler


    ,.-))))
  • Der Westzipfler 27. November 2015, 9:08

    P.S.: In dem Kerzenhalter hätte ich gerne eine brennende Kerze gesehen . . . das hätte das Ganze vlt. noch ein wenig heimeliger anmuten lassen! ,.-)))
  • Der Westzipfler 27. November 2015, 9:07

    Früher, ja ganz früher . . . da wurde bei uns zuhause noch mit der Hand gebastelt! ,.-((((
    Wieder eine ungemein feine Arbeit dieses geschmackvoll arrangierte Stillleben. In einer Buchhandlung würde sich das in Groß verdammt gut an der Wand oder als Hintergrundbild im Schaufenster machen. ,.-)))

    GlG aus Aachen und Dir ein gemütliches WE,

    Markus
  • Nirak. 26. November 2015, 0:00

    Das ist wieder "großes Kino".
    Deine sog. Bastelarbeiten sind großartig und dieses Stillleben zeigt wieder deine Kreativität.
    Hätte es beinahe übersehen, denn an dem Tag war ich unterwegs - hatte Geburtstag :-)
    LG Karin
  • Kirsten G. 25. November 2015, 23:39

    Ja, die Zeit sollte man sich nehmen, aber ich komme leider nur noch im Urlaub dazu ein Buch zu lesen. aber immerhin. Ein fantastisches Stillleben zeigst du hier. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Kirsten
  • a n d u c i 25. November 2015, 21:49

    ...sollte man sich immer nehmen.
    wunderbar präsentiert von dir.
    lg, andrea
  • Bernd Brügging 25. November 2015, 17:22

    Anmutend schön, wie Du diese Szenerie aufgebaut hast. Das macht in der Tat Lust auf ein gutes Buch. Technisch wie immer von Dir alles bestens umgesetzt.
    Da kann ich nur noch staunen....
    Herzliche Grüße Bernd
  • Richard Hribernigg 24. November 2015, 17:11

    Etwas ganz Edles zeigst du uns hier liebe Eva! Fotokunst vom Feinsten!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten