Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

WINTERGEWITTER

Heute noch mal eine Bastelarbeit.

Textur von http://www.flickr.com/photos/kerstinfrank-design/collections/72157623177935629/

Was das Wetter betrifft, so hatten wir ein tüchtiges
Gewitter in der letzten Woche und das hat mich
auf diese Bildidee gebracht.
____________________________________________________________________________

Ich wünsche allen ein schönes + gemütliches Wochenende

Kommentare 60

  • Monika LD 7. Februar 2013, 11:20

    Traumhaft schön gestaltet hast du das. Der Lichteinfall ist so wunderschön.

    LG Moni
  • Jochen Braband 5. Februar 2013, 22:27

    Sehr beeindruckende Arbeit von Dir!
    Alles Gute, Jochen
  • Gisela Schwede 5. Februar 2013, 19:47

    Zu Deinen Bastelarbeiten gehört viel Phantasie und ein großes Geschick, damit so herrliche Bilder entstehen.
    LG Gisela
  • Eifelpixel 5. Februar 2013, 15:43

    Ist für heute angekündigt. Aber nicht so künstlerich eir deins.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Josef Schließmann 5. Februar 2013, 14:23

    Tolle Idee und wunderbar umgesetzt, was für eine tolle Bearbeitung.

    LG Josef
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. Februar 2013, 12:10

    ein beachtenswertes Kunstwerk hast Du hier geschaffen, wobei der Baum allein schon aufgrund seiner Form echt hitverdächtig wäre
    Gruss Wolfgang
  • Ernst Boehm 4. Februar 2013, 9:34

    Sehr Phantasievoll!
    Gruß Ernst
  • Lieselotte D. 3. Februar 2013, 19:52

    Die Bastelarbeit ist dir super gelungen.
    Klasse gemacht.
    LG Lieselotte
  • H.Dachs 3. Februar 2013, 18:00

    Was für ein starkes Bild.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Günter So 3. Februar 2013, 17:32

    Stark im Ausdruck und in den Farben.
    Ein Genuß - als Malerin der Fotografie einzig gemacht.

    LG Günter
  • Marca Barone 3. Februar 2013, 15:28

    !*
    m
  • Gabriele Krug 3. Februar 2013, 15:27

    Liebe Eva,
    das ist eine feine Bastelei! Diese Textur passt super zu Deinem Thema, der Baum ist wunderschön. Aber eins drängte sich mir beim Betrachten Deines Bildes auf: Ob die Vögel bei solch einem Schietwetter wirklich in Scharen unterwegs sind? Wenn ich meinen Spinnereien freien Lauf lasse, sehe ich da lauter Bratgänse fliegen, vom Blitz geröstet. Aber dafür ist es ja ein Composing, da ist alles erlaubt! Und vom Bildaufbau her passen sie da hin, keine Frage.
    Gefällt mir Dein Bild!!!!
    LG von Gabi
  • Angela 1711 3. Februar 2013, 11:40

    STARK!!!
    Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Blende96 3. Februar 2013, 9:02

    eine gelungene Bastelei..wozu Naturgewalten gut sind;-)))
    lg
    mathes
  • seefan 3. Februar 2013, 7:30

    wahnsinn wie du dich inspirieren lässt und was dann für ein tolles ergebnis dabei rauskommt. starke arbeit.
    vlg. und einen schönen sonntag für dich.
    gisela