Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

PANORAMABLICK

über das hessische Mittelgebirge.

Eine Aufnahme, welche ich von der Donsbacher Höhe aus gemacht habe.
Die Ortsansässigen hier wissen, wo das ist.

Ebenfalls während unserer kleinen Fototour mit Erika Schneider aufgenommen.

Die Sicht war relativ gut an diesem herbstlichen Tag.
____________________________________________________________________________

Kommentare 66

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 5. Dezember 2012, 19:54

    Ein großartiges Panorama!
    LG Bernd
  • behm foto 4. Dezember 2012, 19:51

    herrliche Aussicht
    lg bernd
  • schulz54 26. November 2012, 18:15

    Eine brilliante Collage mit fantastischem Weitblick.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Arnold. Meyer 26. November 2012, 17:30

    pannender Himmel und schönes Panorama.
    lg Arnold
  • SidNic.Gäbler 25. November 2012, 12:17

    eine herrliche herbstliche landschaftsaufnahme. als farbtupfer der baum mit dem roten blätterkleid.
    lg nicole
  • Jü Bader 21. November 2012, 20:08

    Herrliche Landschaft sehr gute BQ!
    lg jürgen
  • Der Westzipfler 21. November 2012, 11:07

    Mit dem fotogenen Wolkenhimmel hattest Du an jenem Tag besonderes Glück! Ich mag diese Weite in Deinem Foto und die liebliche, sanft geschwungene hessische Hügellandschaft. Bei dieser herrlichen Aussicht, die einem die Brust und das Herz weit macht, meldet sich wieder unweigerlich der Romantiker in mir. ,-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Heidemarie 20. November 2012, 23:05

    Das ist ein sehr schönes Pano bzw. Format. Sanfte Landschaft. Durch eine Anmerkung an einem Berlinfoto gelangte ich zu Deiner Seite. LG Heidemarie
  • Eifelpixel 19. November 2012, 17:51

    Sehr gut diese Panorama mit der Weitblick.
    Hoffen wir das der November so sonnig bleibt Joachim
  • Georg Lehnhardt 19. November 2012, 17:37

    wunderbar die Heimat fotografiert
    sehr eindrucksvoll der Himmel

    LG Georg
  • ullib61 19. November 2012, 12:44

    Ich finde, Panoramen wie dieses passen unglaublich gut zu den hügeligen oder auch bergischen Landschaftsformen, besonders, wenn sie dann auch noch so gelungen wie diese sind.
    L.G. Ulli
  • Mike JB 18. November 2012, 22:05

    genau mein Ding .. schön über mein Geburtsland geschwenkt
    LG Mike
  • Erika Schneider 18. November 2012, 20:19

    Ach ja, diese Aussicht ist mir nicht unbekannt. An den Spaziergang mit dir erinnere ich mich noch gerne und dein Pano ist sehr schön gelungen.
    LG Erika
  • Fernsicht 18. November 2012, 17:16

    Was für ein Blick.
    Klasse Panorama.
    LG Guido
  • Al Mille 18. November 2012, 13:53

    Ich mag diese Übersichten über die Landschaft. Man schaut und staunt nur.

    LG Al Mille