Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

MEIN WOCHENENDBLÜMCHEN ...

... kommt heute mal von der Insel Reichenau/Bodensee.
Es lag noch leichter Dunst über dem See, mir gefiel
diese Stimmung besonders gut.

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen ein wunderbares
Wochenende mit viel Sonne und einen guten Start in die neue Woche.

Für Jakob habe ich den Titel ein bisschen verändert :-))

Kommentare 57

  • Angelika El. 27. September 2012, 14:37


    Wunderschön, dein Blick übern See! Eine Fahrt auf die Reichenau zum Fischessen gehört jedes Jahr ein bis zweimal zu unserem "Programm"...

    LG!
    Angelika

  • Klaus. Schmitt 25. September 2012, 20:08

    Aha, du warst am Bodensee ... ein Ort an den es mich auch immer mal wieder hinzieht.

    LG Klaus
  • DoroS 24. September 2012, 18:12

    Ein herrlicher Blickfang über den Bodensee, wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Doro
  • Christa Regina 24. September 2012, 17:47

    Aha, Eva war in meiner Heimat und ich war nicht da.
    So ein Scheibenkleister aber auch. Grins.
    Wunderbare Aufnahme mit Blick auf die Hoeri und den
    Schienerberg. So schoen es auch in den USA ist, ich
    freu mich auch wieder auf den Bodensee.
    Liebe Gruesse von der Christa
  • Andre~As 24. September 2012, 9:04

    diese Geranien hatte ich im Sommer auch schon vor der Linse aber du präsentierst diese Bodenseeszene so perfekt, da kann ich es mir sparen, meine Version hochzuladen ;-))
    LG, Andreas
  • Reinhold Müller 23. September 2012, 20:59

    Das ist doch der Hingucker. - Die Blümchen bilden das Sahnehäubchen.
    LG Reinhold
  • struz 23. September 2012, 20:44

    Ein wunderschöner Blick über den Bodensee.Gruß Struz
  • Rebekka D. 22. September 2012, 23:31

    Oh.. seufz ... soo einladend .. ;o) Rebekka
  • seefan 22. September 2012, 22:41

    danke für die blumen und in kompination mit dem see einfach traumhaft. gefällt mir sehr.
    seefan gisela
  • ..Lichtmalerin 22. September 2012, 21:38

    fein fein liebe eva ...
    lg chris
  • Lemberger 22. September 2012, 20:58

    ja ja ja...da ist es einfach herrlich! eine super aufnahme hast du da mitgebracht. diesen blick über den see lieben wir.
    lg mh
    wünschen auch dir einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche!
  • Paul Bretz 22. September 2012, 20:55

    Feine Aussicht.
    LG Paul
  • Anier S. 22. September 2012, 20:21

    Du zeigst einen grandiosen Blick über den See. Die Blümchen im Vordergrund sind der Hingucker.
    Einen angenehmen Abend und Sonntag wünscht Reina
  • maria pirker 22. September 2012, 20:04

    diese farben, diese tiefe, ich bin begeistert.
    das ist sommerfeeling pur.
    lg maria
  • Magic d. 22. September 2012, 19:03

    Was für ein wunderschönes Bild, eine perfekte Aussicht in traumhafter Stimmung. Liebe Grüße Birgit