Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

R(H)APSODIE

Heute noch mal eine kleine Zusammenstellung einiger
Fotos vom Dienstag, als wir mal wieder schönes Wetter hatten :-)
______________________________________________________________________________

ENDLICH ...
ENDLICH ...
Eva Winter

Kommentare 53

  • MK aus 25474 24. Mai 2012, 23:32

    Ja ,so schön kann "Rapszeit" sein, fablich sehr beeinduckend. Da kann man (n ) frau einfach nicht genug bekommen
    Gruss
    micha
  • Monika LD 20. Mai 2012, 14:09

    Ein Foto herrlicher als das andere. Eine ganz wunderbare Collage mit strahlendstem blau und gelb. Ich wünschte, ich hätte nur einmal ein vergleichbares Foto gemacht.
    LG Moni
  • Peter pspct65 15. Mai 2012, 21:25

    Rhapsody in blue ... and yellow ... and the white of clouds ... Excellent! Sehr schöne Aufnahmen zu einer wunderbaren Collage zusammengestellt! Passt!
    LG Peter
  • Jörg Hennig 12. Mai 2012, 22:03

    Hallo,
    eine wunderschöne Zusammenstellung, erstklassig fotografiert. Sehr schöne Frühlingsfarben, tolle Impressionen.
    Gruß enijo
  • Eva Osvath 12. Mai 2012, 20:40

    oj ja, man sieht sie wieder überall, schöne leuchtende Felder. Eine gelungene Collage und ein passender Titel ;)

    Liebe Grüße
    Eva
  • fotoallrounderin 12. Mai 2012, 12:49

    da rapst es wirklich .... superschön.
    collage: geschmackvolle zusammenstellung/anordnung von perfekten bildern.
    lg rosalie
  • Christa Regina 12. Mai 2012, 8:43

    Gelb grün blau weiss ist einfach eine herrliche Farbkombination, genau so herrlich und wunderbar wie Deine Collage. Ganz tolle Einzelbilder. Sie sind alle schön, aber die Mitte ist dann doch mein Fav.
    Lieben Gruss von Christa
  • Cécile Fischer 12. Mai 2012, 0:13

    Das ist wirklich eine traumhaft schöne Collage. Hier gibt es Rapsfelder in Hülle und Fülle. Der Titel ist ein Hit:-)!!!
    Einfach exzellent in jeder Hinsicht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Günther710 11. Mai 2012, 15:47

    Herrliche Komposition, das bist du Spitze -:)
    LG
  • Nicole Nanu 11. Mai 2012, 15:30

    da ist ein Bild schöner als das andere. aber hängengebelieben bin ich ganz rechts unten an der Straße. das gefällt mir irre gut, wie Du sie ins Visier genommen hast und sie durch das Bild gleitet.

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Robert Nöltner 11. Mai 2012, 9:30

    Hervorragende Aufnahme, toll zusammengestellt. Auch der Titel ist hervorragend
    LG Robby
  • Benita Sittner 10. Mai 2012, 22:37

    ...die Farben tun einfach soooo gut....VLG Benita
  • Rebekka D. 10. Mai 2012, 22:14

    super Titel zur schönen Collage ... ;o) Rebekka
  • Angelika El. 10. Mai 2012, 21:07


    Blau-Grün-Gelb .....
    Was für eine herrliche und gelungene Frühlingssinfonie!
    Wundervoll, diese Collage mit den herrlichen Landschaftsaufnahmen!

    LG!
    Angelika

  • Doris Werner 10. Mai 2012, 20:29

    FAN...TAS...TISCH!!
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 3.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten