Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

SCHON WIEDER ... von Eva Winter

SCHON WIEDER ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.04.2012 um 8:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Rügen. Dieses mal der kleine beschauliche Hafen von Seedorf.
Ich hoffe mal, es wird nicht langweilig? ;-)
____________________________________________________________________________________

Ich wünsche allen einen gute Start in die neue, für viele ja eine
kurze Arbeitswoche und kommt alle gut in den Wonnemonat Mai.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Sann, 30.04.2012 um 8:45 Uhr

Also, mir wird es nicht langweilig...im Gegenteil ;-) Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen herrlichen Aufnahmen von der Insel. Hier wieder ein prima Bildaufbau...satte Farben und eine perfekte Schärfe.
Ich wünsche Dir auch eine gute neue Woche und einen schönen Maifeiertag.
LG Dieter



Maddy M., 30.04.2012 um 8:46 Uhr

Das wirkt sehr einladend. Toller Bildaufbau und herrlich sommerliche Farben! Muss ein toller Tag gewesen sein!
LG Maddy



Kurt Hürzeler, 30.04.2012 um 8:47 Uhr

Langweilig bei solch herrlichen Fotos Eva .. Mit gefallen solche Hafenfotos sehr und dieses Bild ist genau mein Geschmack.

LG Kurt



Wolfg. B. Sch., 30.04.2012 um 8:47 Uhr

Eine tolle Aufnahme.
Perspektive und Bildaufbau, besonders die Farben begeistern mich total.

LG Wolfgang



Nostrum, 30.04.2012 um 8:49 Uhr

Langweilig??? Ganz im Gegenteil, Eva.
Du produzierst hier wunderbare Postkarten. Eine schöner als die andere.
Kann man die auch als 10er Pack bei Dir bestellen? :-)
Wieder eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
+++
LG, Jens



- Edith Vogel, 30.04.2012 um 8:51 Uhr

sehr schöne Hafenimpression Eva,
ich mag es,
liebe Grüße Edith



Eva Mondkind, 30.04.2012 um 8:51 Uhr

Klasse Shot!


DHZ, 30.04.2012 um 8:53 Uhr

Deine Bilder verursachen bei mir keine Langeweile, ich schaue sie mir gerne an denn sie vermitteln mir den zarten Drang nach Urlaub. ... Sehr ansprechend!

BG Daniel



Marguerite L., 30.04.2012 um 8:54 Uhr

Niemals langweilig,
für meerlose Schweizer ist es immer wieder traumhaft!
Gute Woche Marguerite



Andre~As, 30.04.2012 um 9:01 Uhr

du kannst mich mit Hafenbildern nicht langweilen ;-!!
LG, Andreas



Gertrude Theuerweckl, 30.04.2012 um 9:04 Uhr

Langweilig - niemals!
Der blaue Himmel scheint dich nicht in stich gelassen zu haben, er verleiht deinen gut gewählten Fotomotiven ein immerwährend schönes Urlaubsfeeling!
L.G.Gerti



Franz Engels, 30.04.2012 um 9:05 Uhr

Idylle pur, ein schöner Ort...


EG BAM, 30.04.2012 um 9:21 Uhr

Ich sehe deine Bilder von Rügen sehr gerne - zumal
ich dort noch nie war, aber schon viel über die Schön-
heit der Insel gehört habe! Ich bin gespannt auf wei-
tere Fotos!
LG Elke



Angelika El., 30.04.2012 um 9:35 Uhr

Herrlich ruhig und beschaulich wirkt diese Hafenszene!!!
Die Farben sind wunderbar und der Bildschnitt super!
Hast einen feinen "Blick"... und der Clou sind die Spiegelungen im ruhigen Gewässer...

LG!
Angelika






Nana Ellen, 30.04.2012 um 9:40 Uhr

Bestimmt wird es nicht langweilig, besonderts wenn man selber schon dort war und es schöne Erinnerungen weckt. LG Nana-Ellen


alex-andre, 30.04.2012 um 9:40 Uhr

So etwas wird nie langweilig
Ich mag Meer ,meer als alles.
lg alex



Nacht Schwarz, 30.04.2012 um 9:52 Uhr

Was haben wir doch für ein schönes Land .......
einfach traumhaft !!!!!!!!!!
LG ULLI



Gerd Frey, 30.04.2012 um 9:59 Uhr

idyllisch.
vg gerd



Annette He, 30.04.2012 um 9:59 Uhr

Reiseberichte werden nie langweilig. Also immer her damit. Das hier ist sehr idyllisch, wie die ganze Ecke von Rügen.

Gruß,
Annette



Jopi, 30.04.2012 um 10:20 Uhr

Langweilig? Jaaaaaanz sicher!


ShootEmAll, 30.04.2012 um 10:54 Uhr

...:: sehr schön bei dem Anblick könnte man gleich losfahren ::...


Erwin Frei, 30.04.2012 um 11:21 Uhr

Ich mag deine Kunstwerke sehr!
Herrliche Farben um unsere Augen zu verwöhnen.
Liebe Grüsse in einen guten Start in die neue Woche
Erwin



Gisèle W., 30.04.2012 um 12:20 Uhr

Ein traymhafter Ort da wurde ich mich auch wohlfühlen.
Langweilig ? Nie !!!!
LG, Gisèle



Heide G., 30.04.2012 um 13:07 Uhr

klasse Motiv wieder!


Roland Brunn, 30.04.2012 um 13:47 Uhr

Ich habe noch kein einziges Mal dasselbe Motiv von Rügen bei dir gesehen ... warum glaubst du das deine Fotos langweilig werden ?? Kann ich jetzt nicht nachvollziehen und hoffe auf weitere schöne Fotos wie dieses hier !
LG Roland



Erwin Oesterling, 30.04.2012 um 13:47 Uhr

Hallo Eva, ein guter Bildschnitt durch die Teilung der Wasserfläche durch die Dalben, auch die Spiegelung ist fein.
Gruß Erwin



Biggi Oehler, 30.04.2012 um 15:15 Uhr

Das sieht so richtig nach Urlaub aus. Super schön.
LG.
Biggi



Doris Werner, 30.04.2012 um 15:16 Uhr

So tolle Bilder und da wird es mir überhaupt nicht langweilig. Ich habe mir schon immer gern Urlaubsbilder angesehen, egal von wem. Da reist man so richtig mit.
Wieder eine wunderschöne Karte!
LG
Doris



Mary Sch, 30.04.2012 um 15:16 Uhr

Bilder von Meer haben ein ganz besonders Licht.
Dein Foto von Rügen hat zusätzlich noch
einen gut durchdachten Bildaufbau und feine Farben.
LG Mary



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 30.04.2012 um 15:48 Uhr

für mich, der in diesem Jahr noch dorthin fährt, ein Ansporn!
Gruss Wolfgang



D. Rio, 30.04.2012 um 16:14 Uhr

Ein tolles Bild, ohne wenn und aber,
besser kann eine Werbung, für die Insel nicht sein !! LG Rio



sarah s., 30.04.2012 um 16:42 Uhr

Schließe mich meinem Vorredner absolut an ... Du könntest Kurse geben, wie man Landschaftsaufnahmen optimal gestaltet, liebe Eva!

Liebe Grüße
Sarah



Marco der Günni, 30.04.2012 um 17:10 Uhr

Ja auf Rügen gibt es so einiges zu fotografieren , wie zum Beispiel diesen netten kleinen Hafen hier . Wirkt beschaulich und schön .


Stuppsi, 30.04.2012 um 17:11 Uhr

Du darfst mich gerne weiter "langweilen"....
LG Stuppsi



dreamer 07, 30.04.2012 um 17:13 Uhr

sehr schöne Aufnahme, die Intel werde ich auch mal besuchen*
LG dreamer



cecile58, 30.04.2012 um 17:51 Uhr

Nö, da wird bestimmt keinem langweilig,
super deine Rügenbilder.
LG cecile



Erika Schneider, 30.04.2012 um 18:46 Uhr

Ich hoffe doch, es kommt noch mehr. Nein, langweilig wird das bestimmt nicht. Einfach schön, deine Rügen-Impressionen.
LG Erika



Reinhold Müller, 30.04.2012 um 19:36 Uhr

Ein schönes Foto des beschaulichen Hafens.
LG Reinhold



Doris und Berny Janning, 30.04.2012 um 19:42 Uhr

Eine wunderschöne Ansicht - und ein schon länger gehegter Traum von uns...
LG Doris



Rebekka D., 30.04.2012 um 21:42 Uhr

herrliche Ansicht ...muss wirklich traumhaft idyllisch sein da .. ;o) Rebekka


Manuela Lousberg, 30.04.2012 um 21:56 Uhr

Das Motiv ist wieder wunderschön.
Bildgestaltung, Farben und Licht...alles bestens !
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.
LG Manu



Ingeborg Bröll, 30.04.2012 um 22:10 Uhr

Bei Deinen Aufnahmen, liebe Eva wird mir nie langweilig..so wie Du sie präsentiert:-)...einfach herrlich diese traumhaften Farben und der kleine...idyllische Hafen...super schöne Bildgestaltung... tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir jetzt noch enen schönen Abend und für den 1.Mai...super schönes Wetter. Liebe Grüße an Dich von - Inga -


Franz Sklenak, 30.04.2012 um 23:22 Uhr

Ja der Mai, viele Motive warten auf dich. Aber den April werden wir nicht vergessen, auch er war rege tätig.
Dein Bild ist so ganz untypisch für diesen launischen Monat. Ruhe und Romatik strahlt dein Bild aus.
Lieben Gruss
Fran



Valdy, 1.05.2012 um 8:19 Uhr

langweilig wird das nie mit deinen super tollen bildern!!!
schönes licht hattest du da!!!

vlg Valdy



Andersfotografiert, 1.05.2012 um 8:48 Uhr

Deine Ostseeserie ist von einer super Qualität, wir sehen gern mehr davon!
Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!
LG Heiko



Robert Nöltner, 1.05.2012 um 10:07 Uhr

Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme
LG Robby



KukiCrew, 1.05.2012 um 19:23 Uhr

Da ich noch nie auf Rügen war, sind solche Eindrücke sehr schön. Man lernt schon mal die Insel kennen und weiß, was man sich mal ansehen muss.
VG KC



Calabrone, 2.05.2012 um 8:37 Uhr

Davon kann ich nie genug sehen! Wunderbar.

LG
Mignon



Josef Schließmann, 2.05.2012 um 10:54 Uhr

Solche Bilder sind nie langweilig, wunderschön zeigst du diese herrliche und friedliche Idylle.

LG Josef



Margit Steiner, 3.05.2012 um 9:59 Uhr

Wunderschöne Aufnahme - da freue ich mich schon sehr auf unseren Urlaub im Juni in Binz :-)
Lg Margit



Klaus J. Hoffmann, 3.05.2012 um 19:25 Uhr

Ein wunderbarer Anblick. Tolle Farben.
LG, Klaus



Christa Regina, 4.05.2012 um 8:19 Uhr

Das hatte ich ja ganz übersehen. Herrlich diese klaren Farben. Deine Bilder sind einfach klasse liebe Eva.
Und Langeweile? Mitnichten.
LG Christa



Volker Mohr, 6.05.2012 um 19:56 Uhr

Bei deinen Bildern wird es mir auch nicht langweilig.
LG Volker



fotoallrounderin, 12.05.2012 um 12:54 Uhr

mich zieht es immer in häfen.... darum mag ich deine blauen kontrastreichen bilder sehr.
lg rosalie



Irene O, 13.09.2012 um 12:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, diese Aufnahme war auf der Startseite am 13.09.2012 um 12:20h zu sehen. Freue mich für dich Eva.

Liebe Grüße
Irene



Biggi Oehler, 13.09.2012 um 12:32 Uhr

Bist gerade mit diesem herrlichen Bild auf der Startseite.
Freu mich für Dich.
LG.
biggi



SidNic, 13.09.2012 um 12:41 Uhr

dieses foto ist heute auf der startseite der fc um 12:38 uhr erschienen.
sowas ist mir noch nie passiert ...

wieder eine tolle aufnahme mit dieser schönen bearbeitung!
lg nicole



U. Dietz, 13.09.2012 um 12:53 Uhr

Sehr schön eingefangen.
In dem weißen Haus links neben der Brücke haben wir im Sommer unseren Urlaub verbracht.
Ausgesprochen schön und erholsam.

Finale furioso von U. Dietz
Finale furioso
Von
19.8.12, 13:07
1 Anmerkung

MfG
Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (519/1792)naechstes