Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ST. KATHARINENKIRCHE von Eva Winter

ST. KATHARINENKIRCHE


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2012 um 9:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in Middelhagen auf der Halbinsel Mönchgut.
Diese Kirche in Backsteingotik stammt aus dem Jahr 1455, damals
noch ohne Kirchturm, denn nach den Regeln der Zisterziensermönche
wurden viel Kirchen ohne Turm gebaut.
Später wurden diese dann in Holz noch dazu gebaut.
Man kann noch einige Kirchen in dieser Bauweise auf der Insel sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RMFoto, 29.04.2012 um 9:25 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme !

LG Roland



Jopi, 29.04.2012 um 9:27 Uhr

Grün-Blau von Jopi
Grün-Blau
Von
29.4.12, 7:59
11 Anmerkungen

Die alte Dorfschule steht gleich daneben.




Gisèle W., 29.04.2012 um 9:33 Uhr

Wunderschöne Kirche in sehr idyllischer Lage. Wie immer sind die Farben klasse !!
Sehr feines Bild.
LG und schönen Sonntag
Gisèle



MarlenD., 29.04.2012 um 9:39 Uhr

richtig knuffig sieht sie aus wenn man diesen Begriff für eine Kirche benutzen darf...
ein Bild mit großer Tiefenschärfe und es gibt bis hin zu den Blümchen auf den Gräbern ganz viele Detail zu entdecken

sei herzlich gegrüßt
Marlen



Robert Nöltner, 29.04.2012 um 9:39 Uhr

Außergewöhnlich schöne Kirche - hervorragend aufgenommen und bearbeitet. Chapeau!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
LG Robby



Marguerite L., 29.04.2012 um 9:41 Uhr

Sehr schönes Bild zum Sonntag!
Grüessli Marguerite



Monika Und Peter Engels, 29.04.2012 um 9:42 Uhr

wunderschön aufgenommen und präsentiert!

Gruß Monika



Roland Brunn, 29.04.2012 um 9:45 Uhr

Ein schönes Backsteingotteshaus ! Sehr gut von dieser Perspektive aufgenommen in tollen Farben, Eva !
LG Roland



Klauser, 29.04.2012 um 9:47 Uhr

Eine ehrwürdige alte Kirche. Respekt an die Restauratoren und die Kirchgemeinde! Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz. Ulrike


Kurt Hürzeler, 29.04.2012 um 9:48 Uhr

Eine wunderbare Kirche hast Du dort fotografiert Eva. Diese Backsteingotik und hölzerne Turm sind eine Augenweide.

LG Kurt



Erwin Oesterling, 29.04.2012 um 9:57 Uhr

Hallo Eva, eine interessante Kirche vom Baustil her.
Ein weiteres Dokument für Deine 6.5 Tage Sonne auf Rügen.
Gruß Erwin



Annette He, 29.04.2012 um 10:01 Uhr

Toll schaut´s aus, ich bin total begeistert. Hast Du sie auch von innen gesehen. Da schaut sie viel kleiner aus.

Gruß,
Annette



Doris Werner, 29.04.2012 um 10:09 Uhr

Ein klasse Motiv und wieder 1A deine Bearbeitung!
Gute Info!
LG
Doris



Dieter Sann, 29.04.2012 um 10:22 Uhr

Klasse wie die Ziegelsteine in verschiedenen Farben leuchten. Eine wundervolle Bea und eine schöne Kirche. Dazu eine prima Info. Da macht das anschauen Freude.
LG Dieter



Pauline P., 29.04.2012 um 10:23 Uhr

Ein schönes Foto, ich mag so kleine, alte Kirchen sehr.

Auch Dir einen schönen Sonntag.

L.G. Martina



H.Dachs, 29.04.2012 um 10:50 Uhr

Ein wunderschönes Motiv was in der Bearbeitung wahrscheinlich noch schöner erscheint.
Liebe Grüße Hans



Antje Buder, 29.04.2012 um 10:56 Uhr

ein herrliches Kleinod -
wunderbar von dir in Szene gesetzt
(wie gewohnt :-)



gitte556, 29.04.2012 um 11:05 Uhr

Ein prachtvoller Anblick, den Du wunder-
bar brillant fotografiert hast, liebe Eva.
Danke und wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag.
GLG Gitte



mARTina-S., 29.04.2012 um 11:15 Uhr

........ die gefällt mir sehr sehr gut, einzigartig schöne Bauweise und du hast das perfekt festgehalten :-==
lg und einen schönen Sonntag noch..
lg Tina



Sabine Kalweit, 29.04.2012 um 11:42 Uhr

großartig.....
und auch die Umgebung passt hervorragend zu dem schönen Bau.
Viele Grüße von Sabine



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 29.04.2012 um 12:00 Uhr

Wieder einmal ein hervorragendes Beispiel, Deines ganz außerordentlich fotografischen Blickes.
Klasse!

LG Rolf



de ceulaer, 29.04.2012 um 12:45 Uhr

super tolles Bild !
lg



Mellis Art, 29.04.2012 um 13:17 Uhr

Man möchte glauben,Du hast eine Postkarte abfotografiert!Genial ist dein Foto!
LG melli



Benita Sittner, 29.04.2012 um 13:42 Uhr

...duch das Material des Gemäuers und den Baustil hat die Kirche viel Charm...VLG Benita


- Edith Vogel, 29.04.2012 um 13:55 Uhr

eine tolle Aufnahme der Kirche
KLASSE
dir auch einen schönen Sonntag
liebe Grüße Edith



sarah s., 29.04.2012 um 15:59 Uhr

Alle positiven Aspekte Deiner Aufnahme wurde schon hervorgehoben ... da kann ich mich nur anschließen und zurücklehnen ... um zu genießen!

LG Sarah



Heide G., 29.04.2012 um 16:24 Uhr

ich kenne ne Kirche, die sieht ganz ähnlich aus, muss direkt mal suchen.
Feines Bild!



D. Rio, 29.04.2012 um 17:53 Uhr

Ja, diese alten Kirchen, sind wirklich Hingucker,
und Du hast Sie in einer Top Quali, festgehalten !! LG Rio



Volkmar Nix, 29.04.2012 um 18:16 Uhr

Sehr schönes Gemäuer - besonders gefallen mir warmen Farben des Backsteins und die kräftigen Stützpfeiler. Schöner Farbkontrast.

LG Volkmar



Petra Mock, 29.04.2012 um 18:41 Uhr

Eine schöne Aufnahme. Und sehr interessant. Danke auch für die Infos dazu.
Lg Petra



WOLLE H, 29.04.2012 um 19:15 Uhr

Ein sehr schönes Bauwerk !!!!
Gruss Wolfgang



cecile58, 29.04.2012 um 19:37 Uhr

Diese Kirche haben wir auf unserer Ostseefahrradtour nicht gesehen, schade... Aber dank dir bekomme ich sie nun doch noch zu sehen. Wunderschönes Bauwerk..
Liebe Grüsse Cécile



Angelika El., 29.04.2012 um 20:29 Uhr


Eine herrliche Kirche - so dekorativ, die Mischung aus Bruch- und Backsteinen! Du zeigst diese sehr schönr Kirche in einer ganz feinen und sehr speziellen Bearbeitung! Ja, es waren häufig nur kleine Dachreiter statt großer Türme bei den Zisterz. üblich...

LG!
Angelika




Wolfg. B. Sch., 29.04.2012 um 20:48 Uhr

Klasse Eva! Interessante Perspektive und tolle Aufnahme.

LG Wolfgang



Deryck, 29.04.2012 um 20:53 Uhr

such a beautiful building! I love those different coloured stones they used to build it. Stunning picture
Deryck



Lemberger, 29.04.2012 um 21:17 Uhr

eine tolle aufnahme von dem beeindruckenden bauwerk!
danke auch für die info dazu!
lg mh



Anke Gaedicke, 29.04.2012 um 21:20 Uhr

was ist das für ein kunstvolles bauwerk und dein bild ist absolut gelungen .......
GLG
anke



Gerd Frey, 29.04.2012 um 21:30 Uhr

du hast einen schönen blickwinkel auf die hübsche kirche gefunden.
vg gerd



Franz Sklenak, 29.04.2012 um 22:00 Uhr

Diese Kirche ist sicher ein Unicat und ein besonderes Bauwerk. Ich frage mich nur wo die Glocke gehangen hat. Oder die Kirchgänger waren damals so zahlreich und wussten auch ohne Glockengeläute, dass sie zur Messe sollen. Farben und Licht sind sehr schön. Eine hervorragende Aufnahme.
Lieben Gruss
Franz



Andersfotografiert, 30.04.2012 um 6:14 Uhr

Eine wunderschöne Kirche, perfekt abgelichtet!
LG Heiko



Jü Bader, 30.04.2012 um 9:35 Uhr

Mag ich sehr diese alte Backsteinkirche in diesen schönen und warmen Farben und deine Info finde ich sehr interessant...
lg jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 725 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (633/1903)naechstes