Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM GROSSEN RUNDEN GEBURTSTAG ...

meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

Das alles wünsche ich der lieben

Irene O

Lass dich heute richtig feiern.
Dein Mann wird dich schon wunderbar ausführen heute, da bin ich mir sicher :-))

Kommentare 34

  • Irene O 22. September 2011, 12:33

    Meinen Dank an alle die mir hier gratuliert haben.

    Habe mich sehr gefreut und über diese schöne Karte von Eva erst recht.

    Wobei "jung" relativ ist *grins*

    Liebe Grüße
    Irene
  • -EvA- 18. September 2011, 17:33

    ... das ist ja eine interessante Blüte! Hab' ich noch nie gesehen. Herrlicher Geburtstagsgruß, dem ich mich - nachträglich - gern anschließe :)
    LG
    EvA
  • Cécile Fischer 17. September 2011, 23:49

    Was für eine bezaubernd schöne Geburtstagskarte! Irene hat sich sicher sehr darüber gefreut. Auch ich schliesse mich nachträglich den Glückwünschen von Herzen an.
    Mit lieben Grüssen
    Cécile
  • Monika LD 17. September 2011, 10:07

    Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch, einmal an Irene zum Geburtstag und zum anderen an dich, liebe Eva, für dieses wundervolle, filigrane Foto und die sooo schöne Karte.
    Sie gefällt mir wieder ausgesprochen gut - diese Blüte ist ja einfach unbeschreiblich schön.
    LG Moni
  • Robert Nöltner 17. September 2011, 8:36

    Den Glückwünschen auf deiner wunderschönen Geburtstagskarte schließe ich mich gerne an
    LG Robby
  • Uschi Pechloff 16. September 2011, 23:19

    Wieder wunderschön!! Auch meinen Glückwunsch! VG Uschi
  • Reinhold Müller 16. September 2011, 21:58

    Ein Knaller von Glückwunschkarte.
    LG Reinhold
  • Lemberger 16. September 2011, 20:31

    das sieht ja ganz toll aus. hast die blüte der jungfer im grün bestens aufgenommen- sieht klasse aus!
    schließen uns den glückwünschen mit an!
    lg mh
  • Lieselotte D. 16. September 2011, 19:59

    Eva, was für eine Karte. Ich finde die grazielen Blüten einfach zauberhaft.
    Den lieben Grüßen schließe ich mich gerne an.
    LG Lieselotte
  • Manuela Lousberg 16. September 2011, 19:25

    Eine zauberhafte Karte ! Motiv und Gestaltung sind wunderschön.
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    LG Manu
  • Buntspecht 78 16. September 2011, 18:34

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte,sehr zart und apart!
    lg lisa
  • Inge Burkhardt 16. September 2011, 17:32

    Traumhaft schöne Blüte, perfekt fotografiert und wie immer von Dir excelent präsentiert, Eva!
    Für Irene auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Inge
  • DxFx 16. September 2011, 16:42

    sehr schön fotografiert hast du diese besonders bizarre Blüte!
    LG Dorit
  • D. Rio 16. September 2011, 16:33

    Das weiß ich genau, darüber freut sich die Irene riesig,
    und Ihr allles " GUTE " !! LG Rio
  • Klauser 16. September 2011, 14:38

    Eine wunderschöne Karte mit einer zauberhaften Knospenblüte. LG Ulrike