Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

-- In diesem Sinne ....

.. wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,
auch wenn das Wetter nicht so schön sein sollte.

Kommentare 41

  • Marlies Eleonore (Nora) Meyer 16. August 2008, 0:02

    *sprachlosbin*
    LG Nora
  • Rainer Gerberich 21. Juli 2008, 22:13

    KLASSE+++
    VG Rainer
  • Richard Lotz 21. Juli 2008, 11:41

    Wunderschönes Blumenarrangement mit einem perfekt dazu passenden Spruch!

    LG Richard
  • Erika Fröhleke 21. Juli 2008, 9:20

    ich bin spät dran...sorry :-))...dein bild bewundere ich auch heute noch...die bea ist dir super gelungen...bei gelegenheit wüsste ich gerne wie das geht...da hinke ich mal wieder hinterher :-))
    wünsche dir liebe eva einen wunderschönen wochenbeginn !!
    lg erika
  • N I N A . B 19. Juli 2008, 19:39

    Eine ganz bezaubernde Arbeit!
    Danke,ich wünsche Di rauch ein schönes WE!
    LG Nina
  • Frank Dro 19. Juli 2008, 18:19

    Dir auch ein wunderschönes Wochenende zurück. Klasse Blumengruß ganz hervorragend präsentiert.
    LG Frank
  • Dirk Steinis 19. Juli 2008, 15:29

    danke für den wunderschönen Gruß und herzliche Wünsche zurück! Das Bild ist klasse, in den kräftigen Farben und Kontrasten und natürlich der wunderbaren Spiegelung.
    LG
    Dirk
  • M. W. 19. Juli 2008, 13:02

    Sehr gelungen gestaltet und zusammen mit dem Spruch sehr wirkungsvoll präsentiert. Sieht wirklich toll aus.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M
  • AW. 19. Juli 2008, 12:40

    sehr schön eva und nette worte zum wochenende!

    dir auch ;-)

    anja
  • Marco der Günni 19. Juli 2008, 11:30

    Schöne Worte zum Wochenende und erst diese tolle Präsentation mit der Spiegelung , ganz fantastisch .
  • Timberleys 19. Juli 2008, 9:29


    Danke, wünsche ich Dir auch!
    Eine tollen Gruß schickst Du uns! Beiendruckend sind die leuchtenden Farben, die Bea und die edle Präsentation!

    lg stefanie
  • Bio Wippermann 19. Juli 2008, 6:26

    Das Motiv ansich finde ich schon sehr interessant, mal von hinten aufgenommen und mit der Spiegelung gefällt es mir ausgesprochen gut.
    Die Präsentation mit dem Spruch passt hier ausgezeichnet.
    Auch dir ein schönes Wochenende, Bio
  • Christiane S. 19. Juli 2008, 1:02

    Ein wunderbares Werk.
    ...und ein liebevoller Spruch.
    Den kannte ich schon und finde ihn sooo schön!
    Danke! Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Christiane

  • Norbert D. 18. Juli 2008, 23:53

    Ich sage es doch, der Mensch muss nur Ideen haben und diese Umsetzen können!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Wünsche dir auch ein schönes Bildbearbeitungswochenende… es soll ja regnen ;-)))
    MfG Norbert
  • Manuela Lousberg 18. Juli 2008, 22:53

    Das ist eine ganz feine Arbeit.
    Die Karte ist ein Traum !
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Manu

Informationen

Sektion
Ordner Bilder mit Zitaten
Views 2.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten