Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

*Blütentraum*

Momentan blüht meine Orchidee besonders schön
und sie war mir daher ein Foto wert.

Kommentare 44

  • Blumenkind 30. Oktober 2008, 12:40

    Sensationelle Aufnahme! Ich bin begeistert von der Schärfe und der Freistellung. Absolute Spitzenarbeit. Mein grosses Kompliment an die Künstlerin!
    LG Manuela
  • Reinhold Müller 6. Juli 2008, 15:07

    Eine tolle Schärfe. Bei dem schwarzen HG kommen die Blüten noch besser zur Geltung.
    LG Reinhold
  • Timberleys 5. Juli 2008, 8:41



    Herrlich Dein rosa Blütentraum!

    Ich liebe Orchideen, sie schenken einem bei absoluter Genügsamkeit die üppigsten und schönsten Blüten!!!

    lg stefanie
  • Robert Nöltner 5. Juli 2008, 7:57

    Wunderbar
    LG Robby
  • HK Krause 4. Juli 2008, 23:08

    Wow, was für eine traumhafte Blütenpracht! Da ist Dir eine fantastische Präsentation gelungen, Eva! Perfekter kann man so ein Foto nicht gestalten!!!
    Liebe Wochenendgrüße von Harald
  • lemmi65 4. Juli 2008, 21:10

    Fantastisch!!!!!!!!
    lg lemmi65
  • Heinz Helms 4. Juli 2008, 20:03

    Wunderschön präsentiert!!
    VG Heinz
  • Frank Dro 4. Juli 2008, 18:40

    Klasse, wunderbar freigestellt, sehr schön präsentiert.
    Der schwarze Hintergrund und diese wunderbar zarten Blüten, da beneide ich Dich um Foto und Pflanze !
    LG Frank
  • Janet Schmidt 4. Juli 2008, 14:16

    WAHNSINN!
    Welche Pracht!
    Soll ich Dir mal sagen wie neidisch ich bin... bei mir waren alle verlaust! Vom Blühen will ich lieber gar nicht erst sprechen... bis auf zwei hab ich alle eleminiert!
    Da hab ich einfach kein Glück.

    LG Janet
  • Erika Fröhleke 4. Juli 2008, 9:35

    das ist ja der hammer...all diese blüten sind an einer orchidee...sie ist mehr als ein foto wert,ich hoffe du zeigst noch einige davon...sie ist ein traum...professionell freigestellt.
    lg erika
  • Anke Gaedicke 4. Juli 2008, 7:45

    ..... wie war und wunderbar freigestellt.....
    LG
    anke
  • Lemberger 3. Juli 2008, 22:42

    Was für eine Blütenpracht! Darüber muß man sich freuen!
    Ganz toll ist deine Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Cécile Fischer 3. Juli 2008, 21:40

    An dieser prachtvollen Orchidee darfst Du wirklich Freude haben. Sie ist tatsächlich ein Blütentraum! Eine super Präsentation!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Biggi Riegert 3. Juli 2008, 21:38

    Eva, das ist ja die wahre Pracht. Sehr schön präsentiert :-))
    lg biggi
  • Monika Und Peter Engels 3. Juli 2008, 21:29

    beneidenswert viele Blüten;-)
    schön präsentiert!

    Gruß Monika