Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

*Dächer des Südens - 3 - *

Diesmal ein Blick auf die alte Stadt Volterra, deren Besuch sich unbedingt lohnt. Interessant finde ich die Unmenge an Antennen und Satellitenschüsseln, die ich natürlich nicht alle wegstempeln konnte :-))
Aufnahme von Juni 2007

Kommentare 43

  • Werner Kerscher 21. August 2008, 17:57

    Klasse Foto von Volterra, Eva, hätte auch für mein Gemälde Pate stehen können. Es ist ein identischer Standort.
    Sehr schön. LG, Werner
  • Bernhard J. L. 8. Oktober 2007, 11:40

    Schönes Bild von Volterra :-)
    Der Schnitt rechts erscheint mir etwas unglücklich, weil man dauernd an dem Schnipsel rechts neben dem Turm hängenbleibt :-(
    lg bernhard
  • Georg Lehnhardt 2. Oktober 2007, 9:55

    klasse das du die Serie fortführst und hier
    sind es ganz besonders schöne Dächer
    LG Georg
  • Marlis Meyer 28. September 2007, 16:14

    Das ist ja das Besondere in der Toscana, die vielen herumhängenden Drähte und Leitungen in den Städten , die muß masn nicht wegstempeln. Schönes Volterra mit seinen Kunstschätzen . Lg.Marlis
  • Werner Kerscher 18. September 2007, 16:41

    Hallo Eva, so mag ich das auch, sehr schön und idyllisch fotografiert.
    LG, Werner
  • Robert Nöltner 16. September 2007, 7:45

    Schönes Bild einer italienischen Stadt.
    LG Robby
  • Astrid Lang 15. September 2007, 13:51

    An Volterra hab ich leider keine guten Erinnerungen - bin dort damals in Hundesch.... getreten....;-)
    Dein Bild lässt die alten "Wunden" aber dann doch heilen - ist wirklich ein schönes Dörfchen - mit toskanischem Charakter und Flair -gefällt mir sehr Deine Aufnahme!
    Grüssle
    Astrid
  • Karl-Paul Faber 14. September 2007, 17:10

    Internationaler als diese Schüsseln geht nicht!!!!
    Aber sonst eine wunderschöne Präsentation der Toscana!!!!
    lg karl
  • Andre~As 14. September 2007, 10:55

    diesen Blick hab ich noch recht gut in Erinnerung, von dieser Seite sind wir auch immer in die Stadt gekommen, nur die Schüsseln haben sich vermehrt, schöne Stadtlandschaft :-)))
    LG, Andreas
  • Alke 14. September 2007, 10:33

    ich liebe solche Aufnahmen von südlichen Dächern, klasse
    VG Alke
  • Thomas-K 14. September 2007, 10:06

    Klasse Bild, klasse Titel! Die Bearbeitung ist wieder sehr gut. Auch deine breiten Rahmen behalte bitte bei! Sie sind ja inzwischen fast ein "Markenzeichen" deiner Fotos!
    Ich finde sie sehr passend! Rahmen gehören keinsesfalls nur "an die Wand", sondern heben auch hier viele Bilder positiv hervor! Aber das ist natürlich Geschmacksache!
    Würde mich interessieren wie andere darüber denken !

    LG, Thomas
  • klasarus 14. September 2007, 9:42

    Prima Perspektive, die du gewählt hast. Solche Dächer faszinieren mich immer.
    LG Klaus
  • Zauberbilder 14. September 2007, 3:50

    wunderbare Aufnahme, gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Gunter Henrich 14. September 2007, 0:38

    tolle perspektive und wunderschöne aufnahme.
    lg gunter
  • Dirk Steinis 13. September 2007, 21:57

    toll wunderbarer Bildaufbau, glänzendes Toskanastadtporträt, toll die Bildaufteilung. Himmel scheint mir etwas zu intensiv, aber so ist es halt, weil wir das hier schon gar nicht mehr wissen, wie das ist.
    LG
    Dirk