Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Immer muss man alles selber machen, ....aber auch alles ! von Lisa Hollstegge

Immer muss man alles selber machen, ....aber auch alles !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2006 um 18:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...dachte sich dieser Pascher als er nach missglückter Jagd seiner Damen
Man reiche mir ein Warzenschwein ! von Lisa Hollstegge
Man reiche mir ein Warzenschwein !
Von
12.11.06, 23:00
48 Anmerkungen
plötzlich griesgrämig aus dem Dickicht hervortrat.
Leider zeigte er auch nicht für einen südafrikanischen Rand Interesse an meiner Kamera ...
;o( , dies war mein bester "Schuss".

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Niclas, 7.12.2006 um 18:44 Uhr

Das Foto sieht so richtig schön natürlich aus.
Wie er da durch den Busch schleicht.
Wahrscheinlich war er sehr tief in Gedanken versunken, so daß er dich gar nicht mitbekam.
Gerade dieses mal nicht direkt in die Kamera sehen
gefällt mir sehr sehr gut.
LG. Steffen



Sunsilja Creativ, 7.12.2006 um 18:48 Uhr

wow... anmutende Tiere....
hast Du super erwischt.. wahnsinn...
ich kann da gar nicht mehr wegsehen...
LG Silke



Kerstin Kniely, 7.12.2006 um 18:49 Uhr

Mit einem Rand gibt sich doch der König der Tiere nicht zufrieden...
Aber dadurch hast Du eine tolle Momentaufnahme hinbekommen, er schleicht sich so durchs Bild, und der Betrachter wird zum heimlichen Beobachter, klasse.
LG
Kerstin



Ralf Kesper, 7.12.2006 um 18:52 Uhr

Wenn man für einen Rand so einen schicken Warzenschweinebraten bekäme, wäre er bestimmt glücklich. Das ist eine klasse Aufnahme.

lg Ralf



Heidi Habedank, 7.12.2006 um 18:57 Uhr

Eine Super Aufnahme, als wenn du gerade daneben gestanden hättest. (Warst du zu Fuss im Busch ??? )Sehr gut erwischt und wie immer ein göttlicher Titel.
lg Heidi



Dagmar Illing, 7.12.2006 um 18:58 Uhr

Jetzt weiß ich endlich Dein Geheimnis: Du bestichst die armen Tiere!
Schön, daß es noch edle Tiere mit Grundsätzen gibt, die solchen Versuchungen widerstehen können.
Und Lisa: es geht auch ohne Geld. Dieser Bursche hat sich doch trotzdem wundervoll von Dir ablichten lassen. Sieht sehr majestätisch aus, wie er so durch's Dickicht schlurft. Ganz prima!!!
Also halt den Rand...
bei Dir ! ;-))))
Liebe Grüsse, Dagmar



J. Und J. Mehwald, 7.12.2006 um 18:58 Uhr

Den in Natura so zu "schießen" ist doch klasse!
Grüße von Jutta und Jürgen.



Lisa Hollstegge, 7.12.2006 um 18:59 Uhr

@ Heidi:
Nein, natürlich war ich im Wagen.
El Pascher kam sogar noch einmal zurück, ...da konnte ich aber nur noch die Schwanzspitze vor der Motorhaube erwischen...so nah war der Gute da.
Und da ich in diesem Moment (aus hoffentlich verständlichen Gründen) nicht die Objektive wechseln wollte.....
;o)
lg
Lisa


@ Dagmar:
;o))))))))))))))))))))))
Du bist klasse !



Ilona A., 7.12.2006 um 19:09 Uhr

Er sieht wirklich etwas beleidigt aus der Pascha! Emanzipation bei den Löwinnen, damit muss er erst mal zurecht kommen ;-))). Toll einen Löwen so nah zu erleben und sehr schön Dein Foto davon.
lg Ilona



Kai U. Irma Keller, 7.12.2006 um 19:14 Uhr

So sind wir nun mal, wir Männer ;-)), wenn wir unsere Frauen nicht hätten, dann ..........
Hast Du sehr schön eingefangen!
LG Kaito



Anne Blessmann, 7.12.2006 um 19:44 Uhr

Na,der Stolze geht ja seinen Weg, er sieht echt noch hungrig aus, einmal umgedreht und Adrenalin würde steigen.. Ein toller Hecht... Lg Anne


Klaus Zeddel, 7.12.2006 um 19:45 Uhr

Wirklich ein Naturfoto vom allerfeinsten, ein herrliches Bild dieses prächtigen Tieres. Erstaunlich, wie nahe Du kommen konntest, dabei war seine Laune nicht gerade besonders.
LG Klaus



Cornelia Middendorf, 7.12.2006 um 19:49 Uhr

Die Bildunterschrift paßt prima! Und ich kenne das: Selten posieren sie so, wie man sie gern hätte. Das ist eben Wildlife. Aber Dir ist doch trotzdem ein recht gutes Bild durchs Unterholz gelungen! Hast Du mal versucht, Breitmaulnashörner zu fotografieren? Die hängen mit ihren Köpfen (fast) immer fressend im Gras; du kriegst nur massige Leiber ohne Kopf.
LG Conni



Anderl Rodoschegg, 7.12.2006 um 19:50 Uhr

klasse titel zum bild.
schöne aufnahme!

lg anderl



Michael R...., 7.12.2006 um 19:57 Uhr

Der Titel ist fast noch besser als das Bild

M



Bongi´s Karin, 7.12.2006 um 20:09 Uhr

Jambo Lisa...warum zeigst Du uns diesen Prachtburschen erst jetzt? Seinen Frust kann man gut erkennen :o) den Burschen kenn ich glaub ich - hab ich neulich auf einem Urlaubsfoto von meinem Bruder gesehen! Ein schicker Kerl! Aber Du hast ihn - trotz Frust - super erwischt - das Pic gefällt mir sehr gut!
VLG Karin



Brigitte CH, 7.12.2006 um 20:53 Uhr

ein guter Schuss! sieht so richtig schön wild aus mit den Ästen und deren Schatten!

LG brigitte



Andrea . Chris H., 7.12.2006 um 20:55 Uhr

Ein Prachtbursche! Einen Pascha mit Sendhalsband habe ich bisher auch noch nicht gesehen, oder ist es doch ein zahmer Löwe mit normalem Halsband und Du warst mit ihm spazieren ;-)
LG, Andrea



Peter Gutjahr, 7.12.2006 um 21:08 Uhr

Ich kann ihn ja soooooooooooo gut verstehen!
Meine tägliche Rede...
Okay, er kannte Dich ja noch nicht, sonst wäre er bestimmt zu Dir gekommen, auch ohne Rand...
Ich an seiner Stelle hätte mich jedenfalls für eine schöne Fotoserie von Dir von meiner allerbesten Seite gezeigt, auch ohne Rand...
Und ansonsten denke ich ist Dein Foto kein Grund zum meckern... ist Dir doch klasse gelungen. Bei Wildlife Pics muss man mit sowas leben!
LG Peter



Stefan Hallwig, 7.12.2006 um 21:35 Uhr

Ich wäre froh wie nochmal was, wenn das mein "bester Schuß" eines Löwen in Etosha gewesen wäre. Mir gefällt besonders die Dynamik, die eine Natürlichkeit ausstrahlt wie sie bei Wildlife eben dazugehört.

Gruß Stefan



Dorothea P., 7.12.2006 um 23:52 Uhr

Der Titel ist herrlich!
lg, Dorothea



Art light photography by p.D., 8.12.2006 um 0:01 Uhr

Ein wunderbares Bild würde ich auch sehr gerne einmal machen toll einfach geil.
glg.peter



Gerhard Bonse, 8.12.2006 um 8:05 Uhr

Ein feines Foto aus dem diesmal missglückten Seelenleben des Herren der Löwenbande. Die Warzenschweine sind davongaloppiert und ihm verbleibt nur der heftig rotierende Magensaft, der mit jeder Umkreisung der Innenwände seinen Griesgram steigert. Eine wunderbare Bildergeschichte, en passent, am Rande Deiner Exkursion mitgenommen und nun mit Applaus auf der fc-Bühne begleitet. Bravo Lisa
Liebe Grüße Gerd



Reinhard Pförtner, 8.12.2006 um 9:02 Uhr

Wildlive ist so schön, auch mit Ästen davor und nicht nur in vollem Vormat in ausgerichteter Pose...
So sieht man Tiere in freier Wildbahn eben, wenn man Glück hat!

LG
Reinhard



Karl-Hermann Meinert, 8.12.2006 um 9:34 Uhr

Die Beschreibung (Titel) passt super zum Bild.

LG Karl



Karl Honemann, 8.12.2006 um 10:41 Uhr

Ja, irgendwie sieht er tatsächlich ziemlich sauer aus! Und sei froh, dass er sich nicht wirklich für deine Kamera interessiert hat! :-))

lg Karl



Karl-Heinz Wollert, 8.12.2006 um 13:04 Uhr

Er scheint richtig sauer zu sein. Aber selber gemacht hat er letztendlich ja doch nichts (wie immer).
LG Karl-Heinz



Cordula Ude, 8.12.2006 um 14:45 Uhr

Na nun mal langsam, das wäre ja wohl (fast) das erste Mal, dass der Pascha mal was selber machen muss...
Die Damen können ja auch mal einen schlechten Tag erwischen!
(*etwaige Parallelen zum meinem heutigen Arbeitstag sind natürlich REIN zufällig...*)
LG, Cordula



Peter Kollmeier, 8.12.2006 um 16:18 Uhr

Solch ein "Herr-Löwe" sieht ja immer gewaltig aus.
Hats du sehr schön im Licht gesehen. War wohl nicht einfach ihn zwischen den Zweigen so scharf zu kriegen.
LG Peter



Brigitte Dunkel, 8.12.2006 um 17:35 Uhr

Den hast Du super erwischt. Das war doch bestimmt ein tolles Erlebnis, in vor die Linse zu bekommen.
HG Brigitte



Christian Knospe, 9.12.2006 um 9:34 Uhr

klasse...bin begeistert...
so etwas einmal in freier wildbahn zu sehen..

gruß chris



Sabine Schmidt Meerkamp, 9.12.2006 um 15:22 Uhr

tolle erlebnisse und begegnungen die du da gehabt hast. bin immer wieder begeistert wie du dies im bild festhälst.
vlg BINE



Manfred, 9.12.2006 um 23:32 Uhr

Wildlive vom feinsten. Toll wie Du ihn in freier Wildbahn doch so gut und in diesem Format ablichten konntest!

Interessante Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

LG Manfred



Jenny E. S., 10.12.2006 um 21:03 Uhr

Über Deinen Titel musste ich echt schmunzeln - er passt aber auch haargenau - der Frust ist dem hungrigen kerl wirklich anzumerken. Toll eingefangen in seiner Bewegung.
Lieben Gruß
Jenny



Wolf und Petra, 14.12.2006 um 16:29 Uhr

Und dann wird man - so schlechtgelaunt man doch ist - auch noch fotografiert *grrr* ;)
Sehr treffende tituliert und schön fotografiert - Kompliment!
LG, Wolf



X Joachim Haack X, 22.12.2006 um 8:34 Uhr

kompliment!

vg jo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.730 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (215/327)naechstes