Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Burg Pfalzgrafenstein am Samstag, 04.August 2012 von 22:38:06 bis 22:38:08 von K.- Rainer Eichhorn

Burg Pfalzgrafenstein am Samstag, 04.August 2012 von 22:38:06 bis 22:38:08


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2012 um 18:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wie das Ganze denn bei Tageslicht aussieht kann man hier nachschauen :
http://www.panoramio.com/photo/76632558

Eine großformatige Aufnahme des Feuerwerks gibt' s dort auch :
http://www.panoramio.com/user/225491

Einfach mutig auf den Bildern herumclicken hilft zur Größe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ), 10.08.2012 um 9:15 Uhr

Ein feines Foto.
Sehr schön auch die hervorragend zur Geltung gebrachten fein strukturierten Schweife der/des Feuerwerkskörper. Das bekommt man nich immer hin!
Gefällt mir!
beste Grüße, Stephan



Dieter Weise, 28.09.2012 um 11:37 Uhr

ich kann mich Stephan nur anschließen, ich bin beeindruckt..Bildmotiv und -qualität sind sehr gut....

VG Dieter



T.J.L.Photos..., 3.03.2013 um 7:42 Uhr

meisterlich fotografiert...
hut ab...lg.theodor



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 487 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (49/96)naechstes