Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

++ Holländisch-Brookfleet-Brücke ++ von Arno Pe.

++ Holländisch-Brookfleet-Brücke ++


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2010 um 20:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
unterwegs im nächtlichen Hamburg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Wellmann, 3.11.2010 um 17:22 Uhr

Hey, na endlich, die andere Seite. Hab schon drauf gewartet.
:-)



KaBu, 3.11.2010 um 18:33 Uhr

Da lehnt ja gar kein Fahrrad mehr am Geländer, kluger Fotograf, das hätte bestimmt auch nicht so toll gewirkt *grins*
Auch eine klasse Aufnahme dieser Brücke, so als kleine Kritik am Detail: Den Kranausleger im HG über dem Fleet hätte ich vielleicht noch elimeniert.
VG KaBu



Arno Pe., 3.11.2010 um 18:37 Uhr

@KaBu: war ja auch nicht mit dem Fahrrad dort... *grins*
habe auch drüber nachgedacht, das Ding wegzustempeln... war aber schon spät gestern abend ;-)



Hansepi©tures, 7.02.2011 um 17:43 Uhr

Finde ich absolut Oberklasse...
Die Lichter sind klasse und die Schärfe einfach top...

Gruß Danny



Burghard Nitzschmann, 7.02.2011 um 17:45 Uhr

"War aber schon spät..." sollte nicht zum Wortschatz eines engagierten Fotografen gehören, wenn es um die optimale Gestaltung seiner Fotos geht, sage ich jetzt mal so halb im Scherz. Ansonsten ist es ein gut gestaltetes Foto, das viel Atmosphäre ausstrahlt.
Gruß Burghard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 894 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/453)naechstes