Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

++ dom zu köln ++ von Arno Pe.

++ dom zu köln ++


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.10.2010 um 23:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
1000x mal schon geknippst... :-)
und heute hab ich es auch getan!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hannes Kröger, 16.10.2010 um 23:07 Uhr

Und sehr gut hingekriegt! Klasse - gefällt mir!
bG Hannes



cinba, 16.10.2010 um 23:08 Uhr

und das hast Du gut gemacht.
Mir gefällt´s, tolle Nachtaufnahme und schöne Farben.
Gruß Cinba



Wolfgang Theiss, 16.10.2010 um 23:11 Uhr

sehr präzise und gut aufgenommen!


Stropp, 16.10.2010 um 23:14 Uhr

Hat sich jedenfalls gelohnt, wirkt wunderschön!
LG



Jürgen Becker, 17.10.2010 um 11:36 Uhr

Die Lichtfarben sind fein natürlich. Gut geworden.

Liebe Grüße Jürgen



E. v. Hehl, 17.10.2010 um 17:54 Uhr

Super-schön, Großer!!!

Ich hab´ ihn eigentlich nur bei Tageslicht gesehen - aber bei Nacht ist er natürlich noch viel imposanter!!!!

GlG, die Kleene :o)



ISi Brehmer, 17.10.2010 um 18:41 Uhr

Genau! ...schon 1000x...., gerade aus dieser Perspektive, aber selten in dieser Qualität. Man sieht jedes einzelne Befestigungsseil des Baugerüstes am rechten Turm. Ich bin sehr beeindruckt! Und find's einfach schööööön (schon wg. der tollen Erinnerungen, die ich an den Dom und Köln habe). ,-)


Jörg Wellmann, 17.10.2010 um 19:34 Uhr

Schraubstockkamerahaltung, trotz Tele und Wind knackscharf bis ins letzte Detail.
Ich muss mich wohl mal mit nem neuen Stativ beschäftigen :-)
Gruß
Jörch



Arno Pe., 17.10.2010 um 19:56 Uhr

das gute alte schwere Gitzo... das steht fest, auch nach über zwanzig Jahren... :-)


Michael-Steffen, 18.10.2010 um 16:40 Uhr

+++PRO+++

Lg Micha



Sandra 123, 18.10.2010 um 20:40 Uhr

Gut gelungen



Stephanie Und Thomas Aussem, 28.11.2010 um 23:21 Uhr

Ich sag nur: Heimweh...
Hi Arno, meld mich auch mal wieder zu Wort. Tolles Foto haste da gemacht - ist in der Qualität immer was besonderes.

LG Steffi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 542 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (7/453)naechstes