1.287 10

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

360° - Bastelei

Kleiner Versuch vom heutigen Kurz-Ausflug auf die Belchenflue
http://de.wikipedia.org/wiki/Belchenflue

Der Himmel riss nach dem Mittag ein wenig auf ....
In Erwartung eines tollen Himmels machte ich mich auf die Socken.
Statt dessen fing es dann wieder zu schneien an...

Panorama aus 11 Aufnahmen - Freihandversuch...

Beim Verarbeiten der Daten kam mein Rechner ganz schön an seine Grenzen....

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Kommentare 10

  • Liliane Bondi 24. Mai 2008, 11:40

    Absolut fantastisch, die "Bastelei".
    Wenn ich das betrachte, schiessen mir grad die Tränen in die Augen.
    Gratuliere zu diesem Werk!
  • Andreas Saladin 25. Februar 2008, 15:45

    Hallo Fredi
    das muss ich mir auch mal vornehmen. Ich habe von Panoramas im Moment noch keine Ahnung. Das Wetter war bei deiner Aufnahme ähnlich trüb wie bei mir. Das Licht kann dort oben auch ganz eindrücklich sein.

    LG Andi
  • SebastianNitsch 8. Februar 2008, 13:42

    Ja, da kann ich auch nur sagen: schön gebastelt.. :)

    Vor allem gefällt mir die Schweiz-Flagg an der einen Stelle sehr gut, nettes Detail!! =)

    Was mich nur wundert ist, daß da nirgends Schnee liegt..

    Aber die Arbeit ist natürlich auch so absolut gelungen!!!

    Sebastian
  • Michael Erasmus 7. Februar 2008, 9:19

    Jetzt mal nicht so bescheiden Fredi ! Das hier ist fantastisch und regt an, die Schweiz zu besuchen !

    Beste Grüße
    Michael
  • Kitty Goerner 7. Februar 2008, 7:01

    Fredi auf neuen Pfaden!
    Toll geworden!
    LG, Kitty
  • Wolfgang Graf 7. Februar 2008, 6:26

    Alle Achtung!!!! Das habe ich noch nicht hier gesehen!!!!!
    lg
    Wolfgang
  • Ueli Wyss 6. Februar 2008, 23:30

    Ohh! Mir fehlen die Worte.....!
    Tolle Spielerei, die du uns da präsentierst!
    Nebst der Technik des Bildes fasziniert das Motiv - eine grandiose Aussicht dieser Blick unter der Wolkendecke!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Fredi Gyger 6. Februar 2008, 22:43

    Zufrieden bin ich eigentlich gar nicht:
    - oben links hat es eine helle Stelle im Himmel (leider erst nach dem Upload gesehen...)
    - passen tut's nicht überall (siehe Geländer unter der Flagge...)
    - die Spielerei mit der Flagge musste ich machen, da schlichtweg Himmel über die ganze Breite bis in diese Höhe fehlte .... :-/
    Nja, für das erste mal in diesem Ausmass darf ich wohl dennoch ganz zufrieden sein....
  • Micha Berger - Foto 6. Februar 2008, 22:38

    ...glückwunsch, fredi, deine bastelei ist dir super gelungen.....
    lg micha
  • Andre~As 6. Februar 2008, 22:20

    sehrr schöne Rundumsicht, ein sauberes Panorama und die Spielerei mit der Flagge gelungen, fehlt nur noch, dass sie im Wind flattert. 11 Aufnahmen, scheint die magische Zahl heute zu sein, ich weiss wovon du sprichst ;-)))*
    LG, Andreas