Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Makaber ? ;-) von Joachim Reinhardt

Makaber ? ;-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2012 um 1:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Werbeplakat ist echt !
Text dazu:
"Weber seit 1989
Pfandkredite:
Schmuck, Uhren, Fahrzeuge, Boote, Maschinen, Elektronik, Antikes, u. v. m.
Doch nicht nur bei Geldnot der richtige Partner:
Goldankauf:
Alt-/Zahngold, Münzen, Barren, Schmuck, Uhren, Silber, Platin, Militaria, Sammlungen, Erbschafts- und Haushaltsauflösungen, Insolvenzen, u. v. m.
Verkauf:
Anlagegold, Pfandversteigerungen"
Ziemlich makaber, oder ?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hermann A., 8.04.2012 um 1:12 Uhr

Wieso makaber?
Jeder will/muss doch irgenwie Geld verdienen? Wovon soll er sonst leben? Von den Kartoffeln aus dem eigenenen Garten?
Und Herr Weber will natürlich auch Geld verdienen!
LG, Hermann



Joachim Reinhardt, 8.04.2012 um 1:24 Uhr

@Hermann A.: hast Du das Bild mal genau angeschaut ? Der Mann spielt mit dem Gedanken sich das Leben zu nehmen ! Ob ihn der Verkauf seines Zahngolds von seinem Vorhaben wirklich abbringen kann.... ?


Sumsel, 8.04.2012 um 4:00 Uhr

je nach sichtweise
sehr makaber

vg sue



Reiner G., 8.04.2012 um 5:18 Uhr

Werbung kann ganz schön geschmacklos sein.
LG
Reiner



Thomsen1, 8.04.2012 um 7:49 Uhr

Jo, ist makaber.
Vor allem in diesem Zusammenhang so ein Spruch: Doch nicht nur bei Geldnot der richtige Partner.
LG
Thomas



MTfoto, 8.04.2012 um 8:08 Uhr

ich meine
sehr MAKABER !!!
.. aber durch die foto - grafische Darstellung nicht platt ...
"es könnte eine Filmszene sein ...
in einem existenziellen Drama "
mfGRUSS MT



Foto Walterk, 8.04.2012 um 8:21 Uhr

da kann sich so jeder seine eigenen gedanken zu machen.
ich wünsche dir ein frohes osterfest.
lg
walter



Makrogenial, 8.04.2012 um 8:58 Uhr

hab mir erst das Bild angeschaut ohne den Text gelesen zu haben. Da dachte ich mir komische Henkersmahlzeit. Ja, es ist makaber..... über geschmacklos kann man sich streiten. Auf jeden Fall eine einprägende Werbung....! Wo hast denn dieses Plakat gesichtet....?
LG ina



Reimund List, 8.04.2012 um 11:49 Uhr

Ein bissel Makaber ist es...und danke für die Grüsse. Euch allen ein Fröhliches Osterfest!
lg R.



G R E E N, 8.04.2012 um 15:18 Uhr

Ganz schön makaber! Aber eben, business is business... :-)
So long, GREEN



fred 1199, 8.04.2012 um 15:36 Uhr

das regt zum nachdenken an
und danke für
laufkatze von fred 1199
laufkatze
Von
8.4.12, 7:15
40 Anmerkungen

lg gerd



Haidu Norbert, 9.04.2012 um 19:39 Uhr

Cool das Ganze.
Lg,Norbert



BM Fotografie, 16.04.2012 um 14:48 Uhr

ein wenig makaber schon. aber man muss in der werbung auch immer mal etwas provozieren. und das ist hier ganz gut gelungen wie ich finde. witzig dazu, dass ordentlich gemüse auf dem teller ist.
lg
björn



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.134 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (429/1631)naechstes