Zurück zur Liste
Im Abendlicht dem Ziel entgegen

Im Abendlicht dem Ziel entgegen

1.254 3

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Im Abendlicht dem Ziel entgegen

Mit einem Sonderzug von Weinheim nach Treysa war 01 150 heute bei Friedberg im Abendlicht unterwegs. Etwa 10 Minuten später wurde der erste Ausstiegshalt erreicht. Langsam aber sicher dem Feierabend entgegen.

Friedberg(Hessen), 06.09.2014

Kommentare 3

  • Tobias Pokallus 7. Oktober 2014, 11:30

    Der Kesselwagen stört in der Tat am meisten.
    Ich wusste von der Fahrt, aber das das Licht noch mal so durch den Dunst kommt könnte ich natürlich nicht wissen. Dennoch sollte man seine Haus und Hof Strecke kennen ;-)
  • Lutz Matthias Berger 6. Oktober 2014, 23:23

    Du baust dich immer an Stellen auf...unglaublich!
    Du kannst doch unmöglich immer wissen, wo man
    so schön den Zug erwischt...Oder doch?!
    Die 01 150, schön sie wiederzusehen.

    (@ Thomas: ich find den 'Kesselwagen'
    störender als den Umbauwagen)

    VG
    Lutz
  • Thomas Reitzel 7. September 2014, 12:00


    Schön, sie fährt wieder. Schönes spätes Licht.
    Aber dieser miese einzelne B3yg macht den ganzen schönen Zugverband zunichte. Daß es ausgerechnet ein solches Gefährt als Materialwagen sein muß, schlimm!

    BG, Tom



Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilder
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 44.0 mm
ISO 400