Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Spaziergänger von Maria Kempe

Der Spaziergänger


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2006 um 11:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern Abend, nach einer Fahrradreifenpanne.
Schade, dass der Hund des Spaziergängers nicht zu sehen ist.
Gegenlichtaufnahme mit Casio 4.0

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Naria Arctica, 30.03.2006 um 11:21 Uhr

Schöne Stimmung, die das Bild rüberbringt.
Ich mag den Bildaufbau - der riesige Baum rechts und der kleine Spaziergänger links :)

liebe Grüße,
Naria



Stefan Kunz, 30.03.2006 um 11:21 Uhr

hallo maria
irgendwie hast du hier eine sehr schöne stimmung eingefangen.die tonung und dann die silouetten von diesem mann und den bäumen...einfach gut.
gruß stefan



LorenzFolkerts Photographie, 30.03.2006 um 12:53 Uhr

Sehr schön und stimmungsvoll Deine Gegenlichtaufnahme.
Klasse Bildaufbau und prima tonung.
Gefällt mir sehr gut.
LG Lorenz



Anette W., 30.03.2006 um 13:42 Uhr

Eine wunderschöne Lichstimmung ist das.
LG
Anette



Gini R, 30.03.2006 um 20:48 Uhr

tolle Abendstimmung! Lg Gini


BE Schneider, 30.03.2006 um 22:04 Uhr

feines Lichtspiel ...
Den erwähnten Hund kann ich auch beim genausten Hinsehen nicht finden, grins

vG BE



Gisela Kreyer, 30.03.2006 um 22:35 Uhr

Liebe Maria... das sieht einfach wunderschön aus,.. die Farben am Himmel sind ein Wucht.
L G Gisela



Stefan Girstmair, 31.03.2006 um 0:15 Uhr

Das ist echt gut gesehen und genau im richtigen Moment abgedrückt. Außerdem gefallen mir die Farben und die Stimmung des Bilden im Gesamten. Bildaufteilung ist auch sehr gut. Nur beim Rahmen würde ich eine sparsamere Version bevorzugen, aber irgendwo muss ich je meckern ;-))
LG Stefan



Angelica Hofmann, 2.04.2006 um 12:59 Uhr

wunderschön sieht das aus,
lg geli



Jana Richter, 22.05.2006 um 0:49 Uhr

sehr sehr schön!
LG Jana



Ute Lehmann, 6.06.2006 um 12:52 Uhr

Schön mit der Silhouettenwirkung des Mannes, dein Bild gefällt mir.
Der Himmel ist durch die dicke schwarze Wolke sehr stimmungsvoll!
Gerade erst jetzt habe ich dein Bild in den Anmerkungen gesehen...sorry für`s späte Schreiben.
LG Ute



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 419 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (8/58)naechstes