Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nordseeimpressionen von kyvanda

Nordseeimpressionen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.01.2011 um 19:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen Februar 2010 an der Nordseeküste.


Hab eben erfahren, dass das Bild am 22.01. auf der Startseite vom FC war. Danke schön.!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 12.01.2011 um 19:52 Uhr

Tolle Aufnahme!
Sehr schönes Winterfoto.
LG VItoria



Werner R. Albert, 12.01.2011 um 19:56 Uhr

Eine grandiose Weite
und irgendwie bedrohlich.
Super Foto.
liebe Grüße
Werner



Michael.Hamburg, 12.01.2011 um 19:59 Uhr

Eine herrliche Aufnahme

LG
Micha



Birgit64, 12.01.2011 um 20:07 Uhr

na da hat deine aufnahme bald den jahrestag :-)))) die bea, passt hier supergut und betont zusätzlich diese karge landschaft
lg birgit



Herr Lichterloh, 12.01.2011 um 20:11 Uhr

Ja, klasse Bild. Da war's bestimmt lausig kalt. Hat sich aber gelohnt. LG Dirk


Makarena, 12.01.2011 um 20:11 Uhr

klasse sieht´s ja aus...
lg margit



Ernst Seifert, 12.01.2011 um 20:16 Uhr

Eine schöne Impression, die sich aber noch aufbessern läßt. Ich denke, daß man oben vom nicht so bedeutenden Teil der Wolken ca. 3 cm und unten alles unterhalb des unteren Strauches wegschneide könnte. Danach ein wenig Nachbesserung mit der Tonwertkorrektur und es wird eine fantastische Stimmung an der Nordsee mit korrekten Tonwerten. Der Dünenschutz verläuft nach dem Beschnitt mehr nach den Goldenen Regeln.
VG Ernst



Friedel B., 12.01.2011 um 20:35 Uhr

Eine herrliche Aufnahme, das kräftige Wolkenband und das grelle Hell des Bodens ergänzen sich gut.
Du hast wunderbar die Tönung umgesetzt und prächtig präsentiert!!!

VG, Friedel



werner reinold, 12.01.2011 um 20:46 Uhr

+++++
mächtig klasse !
gruß werner



Willi Thiel, 12.01.2011 um 20:49 Uhr

sand sonne wolkenlos ist mir lieber
zumindest im sommer
aber der februarstrand hat auch seinen reiz - sieht arg kalt aus dort ... aber die luft ist bestens
foto ist echt große klasse
lg willi



Schöning Eva, 12.01.2011 um 21:05 Uhr

GENIALES Foto mit ganz toller Wirkung in s/w+++++++++++++
LG Eva



Helga Schumacher, 12.01.2011 um 21:18 Uhr

Wirkt gut in s/w.

LG helga



Christine Ge., 12.01.2011 um 21:19 Uhr

Herrlich! Ein Anblick, der innerlich frei macht!
Gruß Tina



Tobias Städtler, 12.01.2011 um 22:15 Uhr

Sieht wunderschön aus dort im Winter.
Ein gut gewählter Blick, auch die besondere Stimmung mag ich
LG Tobias



Irene T., 12.01.2011 um 22:18 Uhr

ein sehr schönes Winterfoto ...
klasse auch die Tonung das Bildes ...
lg.Irene



LauraFlorence, 13.01.2011 um 1:18 Uhr

Diese Weite ist wunderbar.. und obwohl es alles sehr eben ist, nicht langweilig, da der Bildaufbau sehr gut gewählt ist.
LG Laura



Wolfgang D.Z., 13.01.2011 um 1:40 Uhr

Schönes Motiv und prima Bildaufbau.
S/W ist optimal.
Hast Du sehr gut gemacht.

VG
Wolfgang



Dieter Helgers, 13.01.2011 um 9:34 Uhr

Der geschwungene Zaun und die beiden kargen Stäucher sind genau richtig um die große Weite zu betonen.Gefällt mir sehr gut.
LG Dieter



UB Photography, 13.01.2011 um 9:43 Uhr

Wow!
Ich liebe die Nordsee, aber im Winter war ich noch nie dort. Tolle Winter Impression. Und die SW Konvertierung ist hier die richtige Wahl. FAV!

LG Uli



Gerlinde Gottschalk, 13.01.2011 um 15:56 Uhr

Gewaltig schöne Stimmung vermittelst du mit dieser Aufnahme, ganz toll, lg. Gerlinde.


Hammehai, 13.01.2011 um 17:15 Uhr

Ein schönes Foto, auch in SW,ein echter Hingucker.

LG.Marita



Gergovacz Eva, 13.01.2011 um 17:17 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme!
lg Eva



Martin - Hammer, 13.01.2011 um 20:23 Uhr

tolles Bild und ich finde den Bildaufbau auch sehr gut. Ich hätte meine Bedenken, wenn an diesem Bild etwas fehlen würde. Ich finde es wie es ist erzeugt es diese eigene und schöne Stimmung
LG Martin



fred 1199, 13.01.2011 um 20:25 Uhr

sehr gut, diese weite gefällt mir
danke auch für deine nette AM zu
überlauf von fred 1199
überlauf
Von
13.1.11, 17:16
32 Anmerkungen

ich drück euch die daumen mit den wasser ich weiß wie das ist voriges jahr war ich auch zweimal abgesoffen aber noch mal glimpflich davongekommen
lg gerd



gre., 13.01.2011 um 21:14 Uhr

dein bild und diese stimmung ---- einmalig.............
ich weiss, warum ich dieses jahr wieder an die nordsee fahre :-)



Jürgen Guhlke, 13.01.2011 um 21:34 Uhr

Klasse, eine sehr schöne Aufnahme mit einer guten Bildgestaltung.
MfG
Jürgen



Ulla Holbein und Bolle, 13.01.2011 um 21:44 Uhr

Eine ganz fantastische Aufnahme mit einer enormen Weite. Die Kälte spürt man förmlich!...
Diese Art Fotos gefallen mir sehr, da ich auch ein Nordseefan bin!....:o) Und Bolle natürlich auch!.....:o)
LG...Ulla



Kathrin Reinemann, 13.01.2011 um 22:36 Uhr

Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
LG Kathrin



Traudel Clemens, 13.01.2011 um 23:12 Uhr

Eine feine Aufnahme mit einem schönen weiten Blick bis ans Meer. Sehr schön aufgenommen.
LG Traudel



Le petit photographe, 13.01.2011 um 23:38 Uhr

Wundervolles Winterpanorama - perfekt eingefangen!
VG Frank



Pixelknypser, 14.01.2011 um 9:42 Uhr

Eine Aufnahme die mich fasziniert,ob es die Stille oder Stimmung ist oder die Weite?ich weiß es nicht aber ich finde sie einfach gut+++++VG Ingo


Foto-Nomade, 14.01.2011 um 10:04 Uhr

Ein Bild aus Zeiten, ... wo Dir keiner auf die Beine tritt.
Ruhe, Weite und viel Musik am Himmel.
~
Ilona, Danke zu

Die "Granaten" in den Geschäften sind wesentlich grösser und gewiss auch leckerer.
Übrigens eine Empfehlung zum Geniessen.
Wie man sie zerlegt, findest Du im Internet.
Über ein Feedback dazu freue ich mich.
~



Reiter Brigitta, 14.01.2011 um 10:32 Uhr

das würde mir und meinen neuen gefallen.....grins.
eine schöne winterlandschaft !
glgbritta



Helmi S., 14.01.2011 um 10:37 Uhr

Die Weite der Landschaft ist wundervoll herausgestellt.
LG Helmi



Klaus Boldt, 14.01.2011 um 15:01 Uhr

eine wundervolle, ganz feine arbeit einer sehr ruhig wirkenden winterimpression

lg klaus



Hanne L., 14.01.2011 um 16:03 Uhr

Die Nordseeküste bei Schnee zu erleben wünsche ich mir auch mal. Ich fahre Ende Januar an die Nordsee - vielleicht klappt's ja ...
Liebe Grüße, Hanne



Günter7, 14.01.2011 um 16:48 Uhr

Der Himmel schaut richtig dramatisch aus.
Gefällt mir.
LG Günter



Motie, 14.01.2011 um 19:00 Uhr

Zauberhaft sieht das aus,
eine ausgezeichnete Aufnahme!
Wir lieben nämlich die Nordsee...
LG Monika und die Jungs



Prost Marlies, 14.01.2011 um 19:19 Uhr

Auch ich liebe die Nordsee. Aber mit Schnee habe ich die Küste noch nicht erlebt! Möchte ich auch mal!
LG Marlies



Anoli, 14.01.2011 um 19:24 Uhr

Das sieht richtig toll aus!
LG Ilona



Omar Wolocha, 14.01.2011 um 20:50 Uhr

Herrliche Landschaft,
und S/W unterstreicht noch mehr die Szenerie,

das gefällt mir sehr,
lg Omar



Rainer Rottländer, 14.01.2011 um 23:20 Uhr

Toll die weisse Weite, gefällt mir sehr gut mit dem Klasse Bildaufbau und der Quali.
LG Rainer



just a moment, 15.01.2011 um 11:45 Uhr

Erstens gefällt mir hier die Bildqualität sehr gut, zweitens ist das ein tolles Wintermotiv... der Himmel wirkt richtig bedrohlich ...ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild!
Liebe Grüße
Petra



Homa, 15.01.2011 um 14:13 Uhr

Dein Bildaufbau zeigt Tiefe und wunderschön, wie es im Winter an der Küste aus sieht. Gefällt mir gut, trotzem würde ich im Februar nie an die Nordsee fahren, es wäre mir bei dem dort immer vorhandenen Wind viel zu kalt.
LG Horst



Monika Drobez, 15.01.2011 um 16:35 Uhr

Ganz toll, wirkt super in S/W!
L.G.
Monika



Jutta Herbst, 15.01.2011 um 17:19 Uhr

Winter pur, Schwarzweiss passt hier super.
LG Jutta



Martin Fuchs ., 15.01.2011 um 20:22 Uhr

auch ich bin begeistert !
schönen Gruss !
Martin



BJ.Art, 15.01.2011 um 20:49 Uhr

Wunderbar diese Weite, und ich kann mir gut vorstellen dad du wunderbare Erinnerungen mit diesen Bild verbindest!
Lg Brigitte



Karlheinz Rosenkranz, 15.01.2011 um 20:49 Uhr

Interessantes Motiv.
Einerseits das dunkle Februar-Wtter, andererseits
Grundläge für Grübeleien.
Gefällt mir.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Karlheinz



Sebastian-H, 15.01.2011 um 21:32 Uhr

sehr stimmungsvoll! tolle sw bearbeitung!

vg
sebastian



Irina Born, 15.01.2011 um 22:52 Uhr

Dieses Bild war gerade um 22.51 auf der Startseite des Fc...meinen Glückwunsch!!!
LG Irina



Mathias.W, 16.01.2011 um 17:10 Uhr

Ich liebe diese Weite und die Perspektive hast du ausgezeichnet erwischt !
lg Mathias



Arnold. Meyer, 16.01.2011 um 17:41 Uhr

tolles Licht und sehr gute Linienführung.
lg Arnold



Ingeborg K, 16.01.2011 um 19:56 Uhr

Eine fast unendliche Weite - ein für die Nordseeküste nicht alltägliche Aufnahme.
LG Ingeborg



Liba Radova, 16.01.2011 um 22:45 Uhr

sehr gut gelungenes Winterbild!
LG Liba



hanseat, 17.01.2011 um 15:39 Uhr

Ilona,
das ist sehr gut gelungen.
Schön der dunkle Wolkenhimmel über dem Schnee.
Gruß Gerold



Voting-Center, 18.01.2011 um 15:11 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 91 pro und 663 contra Stimmen abgelehnt.


 

dörte r., 19.01.2011 um 15:20 Uhr

das ist aber auch ein so schönes winterbild mit dieser fast unendlichen weite - wunderbar dazu der dunkle himmel.
herzlich, dörte



Ronshi, 19.01.2011 um 20:57 Uhr

Da hast du meine Heimat serh schön aufgenommen - diese winterliche Ruhe kommt sehr gut rüber
LG Gudrun



Ulla Holbein und Bolle, 19.01.2011 um 22:11 Uhr

Einfach traumhaft diese winterliche Nordseeimpression
Das Foto hat eine wunderschöne Tiefe, toll aufgenommen!
Bolle und ich sind auch so Nordseefans!...
LG und nachträglich Glückwunsch zur Startseite...Ulla



Foto-Nomade, 19.01.2011 um 22:38 Uhr

Ein Bild aus Zeiten, ... wo Dir keiner auf die Beine tritt.
Ruhe, Weite und viel Musik am Himmel.
~
Ilona, Danke zu
Zoff... von Foto-Nomade
Zoff...
Von
19.1.11, 0:08
34 Anmerkungen

~
und
...alle Vögel fliegen hoch...! von Foto-Nomade
...alle Vögel fliegen hoch...!
Von
19.1.11, 19:52
14 Anmerkungen

~



Helga Und Manfred Wolters, 21.01.2011 um 11:06 Uhr

gekonnt gestaltet,

mit bildwirksamer "linienführung" zeigst du hier eine gut belichtete impresion, mit beindruckendem, stimmungsvollen licht, das den reiz aiusmacht.

glg von uns,
helga



Elfriede de Leeuw, 22.01.2011 um 18:45 Uhr

Hallo Ilona,,,ich gratuliere Dir trotzdem...daß Dein Bild im Voting war,auch wenn es leider keine Chance hatte.
Mir gefällt es auch sehr sehr gut,ich liebe diese Landschaften! ;-)
Vlg.Elfriede



Inge Staack, 22.01.2011 um 19:36 Uhr

Eine feine Winterlandschaftsaufnahme, die soviel Ruhe ausstrahlt.
LG Inge



Gerhard Haaken, 22.01.2011 um 19:49 Uhr

Ich finde das Foto stimmungsvoll und sehr schön !
Die Weite wird hier sehr schön gezeigt !
LG Gerhard



Foto-Nomade, 22.01.2011 um 22:18 Uhr

Ein Bild aus Zeiten, ... wo Dir keiner auf die Beine tritt.
Ruhe, Weite und viel Musik am Himmel.
~
Ilona, Danke zu
Kleiber (Sitta europaea) von Foto-Nomade
Kleiber (Sitta europaea)
Von
21.1.11, 21:37
26 Anmerkungen

~



gre., 23.01.2011 um 11:43 Uhr

einwandfrei !!!


Kladiwo, 23.01.2011 um 20:35 Uhr

Eine schöne Dokumentation einer Winterlandschaft.
LG Klaus-D.



Lothar Bendig, 23.01.2011 um 23:02 Uhr

Ein wunderbares Foto, das eine absolute Ruhe ausdrückt. Eine schöne und sehr gekonnt gestaltete Aufnahme.
LG Lothar



Pi.H.Ro, 24.01.2011 um 15:56 Uhr

So schlicht, und doch so schön !
LG Pia



Juan, 25.01.2011 um 14:33 Uhr

endlose Weite, ein herrliches Bild.
LG. Juan
am stillen Bächlein von Juan
am stillen Bächlein
Von
10.1.11, 9:50
17 Anmerkungen



Jutta S, 2.02.2011 um 19:51 Uhr

ein sehr schönes Foto, das mir in dieser Tonung prima gefällt. Zeigt eine Weite und Perspektive, die man nur genießen kann,
lg Jutta



La33, 3.02.2011 um 7:00 Uhr

herrlich, eine super schöne Aufnahme!
lg.Herbert



Margot Bock, 21.02.2011 um 19:52 Uhr

Schade, daß dieses Bild abgelehnt wurde,
dabei zeigt gerade dein Bild die Weite des
Nordens. LG Margot



Helmut - Winkel, 5.05.2011 um 0:07 Uhr

Ein ganz hervorragendes Winterbild ist das!
LG Helmut



Jörg Bergs, 16.10.2011 um 11:12 Uhr

Das ist ein sehr schönes und gut gestaltetes Landschaftsbild!


Wolfgang Linnartz, 30.03.2012 um 21:40 Uhr

Ein stilles Foto. Sehr schöne Bildstimmung in hervorragender Qualität.

LG Wolfgang



Gildani, 21.08.2012 um 22:11 Uhr

Wunderbar gelungen ! Genau so ist sie...die See !! Klasse Aufnahme ! LG Dani


Ronshi, 9.03.2013 um 13:22 Uhr

Das wäre wohl auch mein Lieblingsfoto - wie schön Licht, Luft und Weite
LG Gudrun



Hanna Wasner, 7.09.2013 um 16:14 Uhr

wunderbare Winterimpression.............Liebe Grüße Hanna.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • E-500
  • 35.0 mm
  • f9
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (25/24)