1.333 5

Kurt Hurrle


Premium (Basic), Rosbach

Der Chef...

Mohammed ist der derzeitige "Verwalter" und "Salesmanager" der Touareg-Kooperative, die die Karawanserei betreibt. Er gab uns viele interessante Informationen über die Struktur einer solchen Kooperative, ohne die viele Touareg-Familien, die traditionell in der Wüste leben, wirtschaftlich nicht überleben könnten. Er war sehr stolz, dass ihm die Familie bereits in jungen Jahren diese verantwortungsvolle Aufgabe anvertraut hat, weiß aber auch, dass er, wenn er sich bewährt, später höhere Stellungen in der Kooperative einnehmen wird. Er hat übrigens in Paris Wirtschaftswissenschaften studiert und nach seinem ganzen Auftreten und Habitus zweifle ich auch nicht daran.

Fuji F31 fd

Kommentare 5

  • Friedrich Geretshauser 5. Juli 2008, 13:00

    Guten Tag, Kurt! Bei aller Zurückhaltung meiner Gefühle, die dieses überdurchschnittlich starke Bild bei mir ausgelöst hat:
    - Fotografisch: Licht-Bild-Kunst pur! Aufbau, Schnitt, Farben, Beleuchtung/Belichtung und Schärfe beeindruckend!
    - Emotional: Der vorbildlich informative und dennoch knappe Text bekräftigt den schon beim ersten Blick gewonnenen Eindruck, einem charaktervollen, weltlich und spirituell gebildeten Mann in die Augen zu sehen, der sein Wissen in die Kultur und in die Überlebensfähigkeit seines Stammes einbringt!
    - Summe: ***** ! Und meine Gratulation zu diesem Gesamtwerk, das Du hoffentlich diesem sehenswerten 'Motiv' noch zugänglich machen kannst!
    Mit respektvollem Gruß, Fritz
  • Tri-angle 28. Juni 2008, 21:09

    Ein einfühlsames Portrait. Informtiv der Text und sehr schön das Blau vom Turban und Tunika.
    Lb Grüsse Ursula
  • Uwe Logemann 28. Juni 2008, 18:19

    Sehr schön - gutes Reiseportrait.
    Gruß, Uwe
  • Reinhold Bauer 28. Juni 2008, 9:36

    das einfache, überzeugend authentische foto und der begleittext.......sehr stimmig kurt.

    lg reinhold
  • Jacky Kobelt 28. Juni 2008, 0:11

    ein erstklassiges Reiseportrait
    Respekt & Kompliment
    Jacky