3.221 19

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Danke

Ich möchte allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen die mir und meinem Mann gestern so lieb zu unserer Goldenen Hochzeit gratuliert haben, ob mit einer Karte, eMail oder mit der Unterschrift unter anderen Karten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Morgen ist jetzt noch der 75. Geburtstag von meinem Mann, dann bin ich hoffentlich wieder voll in der FC da.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende , bis dann
Eure FC-Freundin Maria

Kommentare 19

  • Martina Sch. 16. August 2015, 23:00

    Welch ein wunderschönes Dankeschön!!!
    Wunderbar!
    al martina
  • Helmi S. 27. Juli 2015, 10:02

    Deine Dankesrose ist ganz zauberhaft liebe Maria.
    An dieser Stelle möchte ich Deinem Mann zum 75. Geburtstag ganz herzlich gratulieren und ihm alles Gute wünschen.
    Vor allem noch viele schöne gesunde Jahre zusammen mit Dir.
    Herzliche Grüße
    Helmi
  • MariaSch 25. Juli 2015, 20:59

    Danke für den netten Gruß!!!
    Ich wünsche deinem Mann alles Gute zu seinem Geburtstag und euch beiden ein schönes Wochenende!!!
    LG Maria
  • Gertrude Theuerweckl 25. Juli 2015, 17:56

    Gerne geschehen, liebe Maria - vielen Dank für deine schöne Danksagung.
    Und demnach gratuliere ich natürlich auch noch deinem Gemahl zum "75-er", denn auch dazu muss dreimal ein kräftiges "HOCH, HOCH, HOCH" ausgesprochen und zumindest symbolisch angestoßen werden!
    L.G.Gerti
  • M.E.1 25. Juli 2015, 15:19

    ...das wird dann ja ein anstrengendes Wochenende für Euch zwei ;-)
    deinem Mann wünsche ich für morgen alles Gute
    LG Maren
  • Pi.H.Ro 25. Juli 2015, 14:05

    Sehr schöne Karte! Deinem Mann wünsche ich alles, alles Gute!
    LG Pia
  • Anier S. 25. Juli 2015, 12:37

    Eine sehr schöne Dankkarte hast Du erstellt. Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag hattet.
    Grüße morgen bitte Deinen Mann unbekannterweise und gratuliere ihm zum Geburtstag. Habt ein schönes Wochenende.
    Bis bald!
    LG Reina
  • Inge Stüwe 25. Juli 2015, 12:07

    Eine zauberhafte Dankeskarte Maria,
    wünsche auch Deinem Mann von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
    Feiert schön.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Brilu 25. Juli 2015, 11:55

    Na, da ist ja bei euch ordentlich was los, und ich gratuliere euch noch nachträglich ganz herzlich zu diesem großartigen Ereignis und wünsche euch auch weiterhin wunderschöne gemeinsame Zeit. Viele Grüße aus Erfurt von Brigitte
  • NaturPur22 25. Juli 2015, 10:57

    Sehr schön in Bild und Wort !LG Angelika
  • Heinrich Brendel 25. Juli 2015, 10:36

    wunderschön und ebenso einen Geburtstag mit viel Gesundheit verbunden.
    LG
  • Lemberger 25. Juli 2015, 10:23

    eine schöne dankeskarte hast du da gestaltet.
    deinem mann gratulieren wir natürlich auch ganz herzlich zum geburtstag. habt einen schönen tag.
    lg mh
  • HPMatt 25. Juli 2015, 10:20

    Danke für Deine Dankeschön-
    Karte.Hattest sicher ein tolles
    Fest im Kreise Deiner Familie.
    Wunderschön diese Rose!!!!
    Gruß Hans Peter..
  • Heidemarie 25. Juli 2015, 10:05

    Liebe Maria ! Von Herzen alles Gute für Euch und noch viele glückliche Jahre. Und zu dem besonderen geburtstag Deines mannes herzlichen glückwunsch. Habt ein schönes wochenende. Stürmische grüße aus wuppertal von Heidemarie
  • † Bernhard Buchholz 25. Juli 2015, 9:15

    Das habe ich doch echt gerne gemacht, sehr schön deine Blütenkarte, gefällt mir richtig gut, wünsche euch einen schönen Tag,

    Gruß Bernhard