487 7

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Graumeise

Gestern gegen Abend konnte ich eine Graumeise beobachten die an der einer Königskerze Samen rauspickte oder auch Insekten, das habe ich nicht gesehen. Leider war ich ziemlich weit weg und als ich langsam näher ging flog sie weg.
Die Qualität der Bilder ist deshalb nicht so besonders gut. Habe sie leicht nachgeschärft.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen erholsamen Sonntag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 7

  • Irene T. 27. Juli 2014, 21:36

    schön hast du es erwischt ...sieht super aus ...
    lg.Irene
  • Maria Kohler 27. Juli 2014, 19:15

    @alba
    Ja das stimmt Reinhard, es ist eine Sumpfmeise. Wir sagen hier immer Graumeise dazu. Habe aber gerade gesehen sie wird auch in der FC öfter als Graumeise benannt.
  • Natur RB 27. Juli 2014, 17:51

    Maria hier hast du eine Sumpfmeise in 2 guten Fotos abgebildet. Graumeisen gibt es eher nicht als Art !!!!
    Gruß Reinhard
  • Pi.H.Ro 27. Juli 2014, 16:18

    Ist doch gut wie du diesen lebhaften, kleinen Piematz erwischt hast !
    LG Pia
  • MariaSch 27. Juli 2014, 9:38

    Eine schöne Zusammenstellung!!!!
    LG Maria
  • † Bernhard Buchholz 27. Juli 2014, 9:34

    Sind schöne Fotos die du hier zeigst, klasse auch die kleine Meise, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Gertrud RW 27. Juli 2014, 8:53

    Schön, dass es Dir geglückt ist, das Meischen zu fotografieren. Ein schönes Foto Deiner Erinnerung.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende liebe Grüße Gertrud